Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

12. Oktober 2023

Mohamed Ibrahim ist neuer COO bei Burger King

VERANTWORTLICH FÜRS OPERATIVE GESCHÄFT IN DEUTSCHLAND
Mohamed Ibrahim ist neuer COO bei BURGER KING.
Foto: Burger King

Seit Neuestem besetzt Mohamed Ibrahim die Position des Chief Operating Officer bei der BURGER KING Deutschland GmbH, die als Master-Franchisenehmerin für die Entwicklung und Expansion der Marke deutschlandweit verantwortlich ist. In seiner Rolle verantwortet er das operative Geschäft.

Ibrahims Fokus liegt auf der Weiterentwicklung des Unternehmens, dem Ausbau der eigenen Restaurants und der Optimierung der operativen Prozesse. Übergreifende Ziele sind die Sicherstellung der Qualität der Produkte sowie die Maximierung des Gäste- und Mitarbeitererlebnisses. „Ich freue mich darauf, die Entwicklung einer starken Marke aktiv mitzugestalten. Burger King Deutschland hat in den letzten Jahren viel erreicht, besonders im Plant-based-Bereich. Das umfangreiche Angebot an fleischlosen Alternativen ist im QSR-Bereich außergewöhnlich, und ich sehe hier auch noch viel Potenzial“, sagt er.

Fast 20 Jahre Expertise

Seine Expertise stammt aus fast 20 Jahren Erfahrung in der Systemgastronomie. Zuletzt war er in der Funktion als COO DACH bei der SSP tätig. In den vergangenen Jahren hat er dort mit seinem Team und der SSP Group vor allem die operativen Abteilungen des Unternehmens durch die COVID-Krise geführt. Zudem hat er an der Integration der Marken Stockheim, Autogrill und StationFood ins Brandportfolio mitgewirkt sowie den hauseigenen Tarifvertrag mitgestaltet. Mit der Optimierung der Recruiting-Maßnahmen konnte unter seiner Führung die Anzahl der Mitarbeiter verdoppelt und zuletzt die höchste Mitarbeiterzufriedenheit in Europa erzielt werden.

Kontinuierliche Weiterentwicklung

„Ich freue mich sehr, dass wir Mohamed Ibrahim mit seiner Expertise in der Systemgastronomie für die Position des COO bei uns gewinnen konnten“, sagt Cornelius Everke, Geschäftsführer der BURGER KING Deutschland GmbH. „Burger King Deutschland wird sich auch zukünftig kontinuierlich weiterentwickeln – insbesondere im operativen Bereich. Mit Mohamed Ibrahim haben wir einen Kollegen gefunden, der das Führungsteam optimal ergänzt.“

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.