Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

15. August 2017

Neuer Glanz bei Ludwig Beck am Marienplatz

NEU GESTALTETES ERDGESCHOSS DES MÜNCHNER KAUFHAUSES HAT ERÖFFNET
Das Münchner Kaufhaus Ludwig Beck feierte jetzt die Eröffnung des neu gestalteten Erdgeschosses. Foto: Ludwig Beck
Neu eingezogen ist unter anderem das Luxus-Label Hermès. Foto: Ludwig Beck
Nach diversen Umbauarbeiten hat das neu gestaltete Erdgeschoss bei Ludwig Beck am Münchner Marienplatz jetzt wieder eröffnet. Und so präsentiert sich das Kaufhaus nun in neuem Glanz. Auf insgesamt 1700 Quadratmetern Fläche haben bestehende Counter ein neues Gesicht erhalten. Zudem schuf Ludwig Beck Platz für neue Marken. Das Konzept stammt von den Düsseldorfer Architekten Schwitzke & Partner, die ein feminines, dem Zeitgeist entsprechendes Design entwarfen. Die Idee: Modekompetenz in den Vordergrund stellen und den erweiterten Abteilungen einen eigenen Charakter verleihen.

 

Beauty-Abteilung im Fokus

Mit rund 1000 Quadratmetern stand die Beautyabteilung im Fokus der Umbaumaßnahmen. In einem starken Farbkonzept kontrastieren Rosé- und Rosttöne mit Hellblau und Petrol und schaffen so eine prägnante Bühne für die Multilabel-Abteilung. Im Zug der Erdgeschoss-Wiedereröffnung zogen zudem gleich mehrere neue Beauty-Labels ins Kaufhaus der Sinne ein, so die französische Luxusmarke Hermès sowie Tom Ford. Bestehende Shops  erhielten ein luxuriöses Makeover. Darunter die New Yorker Kosmetikmarke Kiehl’s: Dort überzeugt ein cooler Stil im Apotheken-Look.

Lakritz aus Dänemark

Naschkatzen werden den neuen Counter des dänischen Labels Lakrids by Johan Bülow zu schätzen wissen. Lakritz in süßen und salzigen Variationen sind spezielle Editionen, die weltweit ausschließlich in Spezialitätenshops, Designer-Boutiquen und ausgewählten Concept-Stores erhältlich sind. Auch die Lederwaren- und Accessoire-Abteilung hat einen neuen Look erhalten. Viele Shop-in-Shop-Flächen bieten dort jetzt noch mehr Platz für It-Bags, Tücher, Hüte und Schmuck namhafter Labels.

 

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.