Gewinner des First-Store-Wettbewerbes haben ihren Shop eröffnet

Frisch eröffnet hat der HOLYMESH-Store im Berliner Shopping-Center Alexa. Foto: HOLYMESH
Social-Influencer zu Gast und lange Schlangen vor der Tür: Die Premiere ist äußerst erfolgreich verlaufen. Foto: HOLYMESH

Premiere in der Handelswelt: Die Macher von HOLYMESH haben ihren „First Store“ im Berliner Shopping- und Freizeitcenter Alexa eröffnet. Schon eine Stunde vor dem offiziellen Shop-Opening warteten Dutzende von Fans vor dem Store auf die Eröffnung.

Stargast am Eröffnungstag war YouTuber und HOLYMESH-Partner iBlali. Seine aktuelle Winterkollektion war einige Tage exklusiv im Berliner Offline-Store erhältlich, jetzt ist sie auch im Online-Shop erhältlich. Zur Autogrammstunde auf der großen Bühne im Metropolis-Court kamen etwa 2000 Fans.

Online goes Offline

Der Shop will Social-Influencern eine Bühne bieten: Geplant sind regelmäßige Besuche. So wird der Store zum Influencer Space und damit zum Schauplatz weiterer Autogrammstunden oder Live-Streams.

 

Nadja Bilek, Geschäftsführerin HOLYMESH, zu ihrem neuen Store: „Die Eröffnung war ein Riesenerfolg. Schon bei unserem ersten Auftritt im Offline-Handel haben wir spannende Erfahrungen gesammelt und freuen uns jetzt, in den nächsten Wochen viele Fans begrüßen zu dürfen. Wir wagen mit diesem Store im Alexa den Sprung aus der Online- in die Offline-Welt. Dabei kombinieren wir das Beste von beidem. Der Store soll ein cooles Dach zur Präsentation unserer Influencer-Brands sein und deren digitale Welt greifbar machen.“

Bereicherung fürs Center

Oliver Hanna, Center-Manager des Alexa: „Wir freuen uns sehr über diesen fantastischen Start unseres First-Store-Gewinners HOLYMESH. Der Store ist eine tolle Bereicherung für unser Center, und wir drücken den Machern die Daumen, dass auch die nächsten Monate sehr erfolgreich werden.“

Folgende Partner vertreiben – neben der unternehmenseigenen HOLYCOLLECTION – ihre Produkte im Berliner HOLYMESH-Store: Herr Bergmann, Concrafter / LUCA, Felix von der Laden, Izzi, Joyce, Diana zur Löwen, Y-Titty, iBlali, xLaeta, Phil Laude, Bullshit TV und ApeCrime.

Ab 8. Januar wieder bewerben

Wegen des großen Erfolges geht der Wettbewerb in die nächste Runde: Am 8. Januar 2018 startet die Bewerbungsphase für die zweite Ausgabe von „First Store by Alexa“. Das Alexa, das Wettbewerbsbüro und die Fachjury freuen sich bereits jetzt auf einen weiteren spannenden Contest und hochkarätige Bewerber mit innovativen Geschäftskonzepten. Info: www.firststorealexa.com.