Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

15. März 2024

Online-Lieferdienst Picnic will Umsatz dieses Jahr verdoppeln

Der Online-Lieferdienst Picnic will seinen Umsatz in Deutschland von geschätzten 375 Millionen Euro im Jahr 2023 auf 700 Millionen Euro in diesem Jahr steigern und die Zahl der erreichten Haushalte von sechs auf acht Millionen erhöhen, schreibt die Lebensmittelzeitung. Um dies zu erreichen, sollen 30 weitere Knotenpunkte eröffnet werden, nachdem im vergangenen Jahr 23 neu an den Start gegangen sind, was wesentlich zum Nettoverlust von 93 Millionen Euro beigetragen hat. Der niederländische Online-Supermarkt arbeitet in Deutschland eng mit dem Einzelhandelsverbund Edeka zusammen, der mehr als ein Viertel der Anteile hält.

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.