Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

24. Januar 2023

Studie: Generation Z ist "Motor" für den Luxusmarkt

Im vergangenen Jahr wurde das Wachstum des Verkaufs von Luxusprodukten in den USA von der Generation Y und der Generation Z getragen. Nach einer Studie von Bain & Co., über die CNBC berichtet, werden die Käufer von Luxusgütern jünger und wohlhabender. In den nächsten zehn Jahren könnte das Einkaufsvolumen bei einigen Verbrauchern dieser Altersgruppen bis zu dreimal so schnell wachsen wie bei den älteren Generationen. Verbraucher der Generation Z begännen im Vergleich zur Generation Y bis zu drei Jahre früher mit dem Kauf von Luxusprodukten. Zu den am stärksten nachgefragten Produkten gehörten Handtaschen. Ein Grund dafür sei deren bessere Verfügbarkeit auf Online-Portalen.

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.