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Zara hat in Valencia einen Flagship-Store in einem innovativen Format eröffnet. Die Inditex-Gruppe hat ihr neues Geschäft in die ursprüngliche Fassade integriert und dabei die charakteristische Ästhetik der Marke beibehalten.
Das Geschäft, das die beiden Monoläden Zara Woman und Zara Man vereint, die bisher in der Nachbarschaft lagen, erstreckt sich über drei Etagen und nimmt etwa 6000 Quadratmeter ein. In dem neuen Store präsentiert Zara Herren-, Damen- und Kinderkollektionen, die Sportlinie Athleticz, Bekleidung für den Wohnbereich, Schuhe und Accessoires sowie die Kooperationen mit Karl Templer und Narciso Rodriguez.
Das Flaggschiff verfügt außerdem über einen exklusiven Zara-Beauty-Bereich mit Kosmetik- und Pflegeprodukten sowie ein Make-up-Studio, das von professionellen Stylisten betreut wird. Eine Unterwäscheabteilung mit exklusiven Anproberäumen wurde als separater Showroom gestaltet. Nach Angaben von Inditex erfüllt das neue Geschäft die LEED-Zertifizierungskategorie Gold für nachhaltiges Bauen.
Zu den innovativen Dienstleistungen für die Kunden gehören eine Online-Shopping-Abholstelle mit einem Roboter sowie Click & Try – die Online-Reservierung von Umkleidekabinen, Click & Go und Pay & Go – die Bezahlung von Waren durch Scannen von QR-Codes, ohne den Besuch traditioneller Kassen.
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