Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Für rund 70 Prozent der Verbraucher (in englischsprachigen Ländern) ist es wichtig, die „richtigen“ Marken zu kaufen, aber nur 13 Prozent lassen sich als „Fans“ einstufen. Das ergab die Studie „The Science Of Loyalty“ von Intuit, Anbieter unter anderem des E-Mail-Dienstes Mailchimp. 49 Prozent nennen Empfehlungen als Grund für Wiederholungskäufe, für 35 Prozent allerdings ist die Wahl reine Routine. Nur gut die Hälfte der Wiederholungskäufer hat eine besonders gute Meinung von den gekauften Marken. Befragt wurden 4.000 Menschen in den USA, in Kanada, Großbritannien und Australien.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.