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26. Januar 2022

Farbenpracht im Store-Design

LUXUS-LABELS KOMMEN DABEI OHNE DIGITALE TECHNIK AUS
Auf Farbe satt setzen die Fashion-Brands Dior und Lois Vuitton. Fotos: Dior / Louis Vuitton

Prächtige farbige Eyecatcher im Store-Design lassen sich auch ganz ohne LED und Displays realisieren. Das haben jetzt wieder zwei Luxus-Fashion-Labels unter Beweis gestellt.

Louis Vuitton gedenkt in einem Pop-up-Store im australischen Sydney dem kürzlich verstorbenen Stardesigner Virgil Abloh. Und huldigt ihm mit einer farbenfrohe Präsentation über zwei Stockwerke. Zu sehen sind die bekanntesten Kreationen, die Virgil Abloh für das französische Luxusbrand schuf.

 

Farbenpracht dominiert auch im Pop-up von Dior in Omotesando, dem Hipster-Stadtteil der japanischen Hauptstadt Tokio. Dort mietete das französische Modelabel ein ganzes Haus, um die neueste Kollektion vorzustellen.

 

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