Joaquin Jimenez Zabala (49) übernahm Aufgabenbereich von Anna Klaft

Joaquin Jimenez Zabala

Joaquin Jimenez Zabala (49) hat bei der WISAG die Vertriebsleitung des Segments Shopping Center übernommen. Er ist hier bereits seit wenigen Monaten tätig. Als zentraler Ansprechpartner für alle Kunden aus der Shopping Center- und Handelsimmobilienbranche verantwortet er die bundesweite Kundenbetreuung und Neukundengewinnung.

 

Der gebürtige Spanier bringt rund 25 Jahre Vertriebserfahrung mit dem Schwerpunkt Strategieentwicklung in unterschiedlichen Positionen mit und leitete zuletzt das Vertriebsteam für rund 4500 Kunden eines bundesweite tätigen Energieverbandes. Berufliche Stationen im internationalen Weinhandel führten ihn u.a. für drei Jahre nach Paris und stärkten seine multilinguale Kompetenz.

 

Die Position wurde bei der WISAG neu besetzt, da seine Vorgängerin Anna Klaft intern einen anderen Aufgabenbereich übernahm.