DEAN&DAVID, POMMESFREUNDE UND STARBUCKS ZIEHEN EIN
Montabaur The Style Outlets sind um drei Gastronomien reicher. Foto: Neinver
Gleich drei neue Gastronomieangebote öffnen in Montabaur The Style Outlets ihre Türen. Den Auftakt machte am 8. November dean&david.
Unter dem Slogan „Fresh to eat” werden Genuss und Qualität mit leichter, gesunder Ernährung verbunden. Bei dem Franchiseunternehmen „made in Germany” stehen Salate, Bowls, Sandwiches und andere frische Snacks auf der Speisekarte. Bisher betreibt dean&david knapp 130 Stores in Deutschland. Angesiedelt sind diese vorwiegend in Großstädten wie Frankfurt, Mainz oder Bonn. Das Restaurant in Montabaur The Style Outlets ist 138 Quadratmeter groß und verfügt über rund 50 Innen- sowie rund 40 Außensitzplätze.
Großes Potenzial am Standort
Jens Zeidler, Geschäftsführer von dean&david, ist von der neuen Location begeistert: „Das Konzept von Montabaur The Style Outlets hat mich von Anfang an gefesselt. Für dean&david sehe ich großes Potenzial und enorme Entwicklungsmöglichkeiten in diesem Standort.”
Am 15. November eröffnet Pommesfreunde eine Filiale in Montabaur The Style Outlets. Die Marke, die für frische Pommes, belgische Saucen, Currywürste, Hotdogs und Premium-Burger steht, heißt ihre Gäste auf 140 Quadratmetern und rund 50 Sitzplätzen willkommen. Bei schönem Wetter stehen den Gästen von Pommesfreunde rund 40 Sitzplätze auf der Außenterrasse des Centers zur Verfügung.
US-amerikanischer Zugang
Abgerundet wird das neue Gastronomieangebot durch den Einzug der US-amerikanischen Kaffeerösterei Starbucks ebenfalls am 15. November. Neben frisch gebrühten Kaffees, Espressogetränken und Frappuccinos stehen auch verschiedene Winter-Getränke wie Toffee Nut Latte oder Lebkuchen Latte auf der saisonalen Speisekarte. Fürs Frühstück, die Mittagspause, den Nachmittagskaffee oder einfach zwischendurch finden Starbucks-Fans Kuchen, Muffins und Cookies oder herzhafte Speisen wie Lunchbowls und Sandwiches.
„Wir bei Starbucks bieten Kaffee in der weltweit besten Qualität an. Wir freuen uns, dass unsere Gäste in Montabaur The Style Outlets unser Angebot künftig ganz nach Geschmack und Laune genießen können”, sagt Serdar Kesecek, District Manager Rheinland. Das Restaurant bietet rund 110 Innen- sowie rund 80 Außensitzplätze auf 260 Quadratmetern.
Teil der Wachstumsstrategie
Zusammen mit den beiden bereits bestehenden Kooperationspartnern Pano mit Brot, Kaffee, Eis und Kuchen sowie Olea mit mediterraner Küche verwöhnt Montabaur The Style Outlets seine Kunden künftig in insgesamt fünf Gastronomieeinheiten. Die Weiterentwicklung des kulinarischen Angebots ist Teil der Wachstumsstrategie von Montabaur The Style Outlets. „Für Neinver und das Markendach The Style Outlets gehören eine erstklassige Gastronomie und ein attraktiver Markenmix zusammen. Montabaur The Style Outlets bietet seinen Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis, das wir stetig weiter vorantreiben“, sagt Uli Nölkensmeier, Center Manager von Montabaur The Style Outlets.
Der deutsche Bundesgerichtshof hat sich im Rechtsstreit des Bundeskartellamts mit Amazon an die Seite der Wettbewerbshütenden gestellt. Die Einstufung als Unternehmen mit „überragender marktübergreifender Bedeutung für den Wettbewerb" war der erste Schritt in einem zweistufigen Verfahren. In einem zweiten Schritt könnten dem Konzern bestimmte Praktiken verboten werden. So könnte es...
Die Hahn Gruppe hat Non-Food-Discounter TEDi an drei Standorten als neuen langfristigen Mieter gewinnen können. Der expansionsstarke Einzelhändler entschied sich für die Fachmarktzentren in Marl, Rothenburg ob der Tauber und Essen.In Marl (NRW) hat TEDi bereits Ende März eine Filiale in einem Nahversorgungszentrum der Hahn Gruppe eröffnet. Die im Jahr...
Nur 28 Prozent von 2.038 befragten Büroangestellten haben Angst, durch den Einsatz von KI ihren Job zu verlieren. Dies ist eine der wichtigsten Aussagen einer Studie von Slack und Yougov. Der Grund für die geringe Sorge soll darin liegen, dass die ersten Erfahrungen ernüchternd waren: Nur sieben Prozent waren der...
Wöhrl schließt einen seiner zwei Standorte in Würzburg. Der Nürnberger Modehändler beendet den Mietvertrag des Standorts Modehaus Völk am Marktplatz in Würzburg, teilte Wöhrl unlängst mit. Der Vertrag endet mit Wirkung zum 31. März 2025. Anschließend soll der Fokus auf dem Würzburger Haupthaus liegen.Die schließende Filialen, die seit 1985 besteht...
Hugo Boss will sich komplett von seinem Russland-Geschäft trennen. Der Modekonzern wolle seine russische Tochtergesellschaft an den langjährigen Großhandelspartner
Stockmann JSC verkaufen, teilte eine Sprecherin des Luxuslabels mit. Die Übernahme des Geschäfts durch eine
europäische Behörde stehe noch aus. Die russischen Behörden hätten
bereits zugestimmt. Zuvor hatte die russische Nachrichtenagentur...
Ikea-Kundinnen und -Kunden müssen am heutigen Freitag möglicherweise längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Bei bundesweiten Streikaktionen nimmt die Gewerkschaft Verdi diesmal den Möbelhändler in den Mittelpunkt. Im stockenden Tarifkonflikt ruft die Gewerkschaft
Verdi die Beschäftigten im Einzel- und Großhandel erneut zu einem
bundesweiten Streiktag auf. Heute sollen dabei vor allem...
Rossmann will in diesem Jahr deutlich mehr in ihre Drogeriemärkte
investieren. Das Filialnetz soll weiter wachsen, die bestehenden
Läden modernisiert werden. Die Drogeriemarktkette Rossmann steckt mehr Geld in
ihre Läden und will das Filialnetz weiter ausbauen. 50 Millionen
Euro sollen in diesem Jahr allein in 75 neue Geschäfte in Deutschland...
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.