McArthurGlen Designer Outlet in Málaga ist eröffnet
MIT PARTNER SONAE SIERRA NEUES EINKAUFSZIEL GESCHAFFEN
Springbrunnen und Sonnenschutzsegel: McArthur Glen hat in Málaga das erste Designer Outlet Südspaniens eröffnet. Foto: McArthurGlen
Imposanter Anblick: der Entrée-Bereich. Foto: McArthurGlen
Ein Blick in die Mall. Foto: McArthurGlen
Das mit Spannung erwartete McArthurGlen Designer Outlet Málaga hat soeben eröffnet. Als erstes Designer Outlet seiner Art in Südspanien bietet es sowohl ortsansässigen als auch internationalen Besuchern ein spannendes Shoppingerlebnis.
Das neue Einkaufsziel überzeugt mit einer Mischung aus europäischen und amerikanischen Marken, darunter Polo Ralph Lauren, Adidas, Karl Lagerfeld, Brooks Brothers, Escada, Tumi, Pal Zileri, Scalpers und Zwilling.
Gelungener Mix mit Services
Gemeinsam mit seinem Partnerv Sonae Sierra lädt McArthurGlen Familien dazu ein, das Beste aus Mode und Unterhaltung zu entdecken. Für einen perfekten Shoppingtag werden ein Kinderspielbereich, kostenloses WLAN, eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie ein umfassender Kundenservice mit mehrsprachigem Personal geboten.
Von Málagas Stadtzentrum ist das neue McArthurGlen Designer Outlet nur zwölf Minuten und vom Flughafen nur drei Minuten mit dem Zug entfernt. 20 Minuten benötigen Besucher, die mit dem Auto vom Hafen aus anreisen.
Nahe des Einkaufszentrums
Das neue Designer Outlet befindet sich nahe dem Plaza Mayor, dem meistbesuchten Einkaufszentrum der Stadt. Als florierender Einzelhandelsstandort begrüßte der Fashion-Hotspot 2019 über elf Millionen Kunden.
Joan Jove, Managing Director für Südeuropa und Kanada, McArthurGlen: „Wir freuen uns sehr über die Eröffnung des ersten McArthurGlen Designer Outlets in Spanien. Wir bieten einen hochwertigen Markenmix, eine wunderschöne Kulisse und ansprechende Unterhaltung und können es kaum erwarten, für unsere einheimischen und internationalen Gäste unvergessliche Erlebnisse zu kreieren.“
Alexandre Fernandes, Head of Asset Management für Europa bei Sonae Sierra, erklärt: „Nach unserer ersten Investition in ein innovatives Freizeitzentrum in Málaga vor rund 18 Jahren und der anschließenden Investition in ein modernes Einkaufszentrum vor elf Jahren sind wir nun stolz und glücklich, das McArthurGlen Designer Outlet Málaga zu eröffnen. Dieses herausragende Unternehmen schafft zusammen mit dem vielfältigen Mode- und Freizeitangebot des Plaza Mayor einen einzigartigen Shoppingstandort im Süden Spaniens.“
Andalusische Architektur
In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Málaga EDP weist das Center den für McArthurGlen typischen dörflichen Stil auf und wurde in Anlehnung an die lokale andalusische Architektur entworfen. Im Designer Outlet Málaga wird auch eine Skulptur des renommierten Bildhauers Nic Fiddian-Green zu sehen sein.
Der Hamburger Modeschmuckfilialist Bijou Brigitte modische Accessoires AG hat gestern seine endgültigen Resultate für 2023 und erste Prognosen für das laufende Geschäftsjahr vorgelegt. Die Zahlen für das vergangene Jahr entsprachen im Wesentlichen den bereits vorab veröffentlichten vorläufigen Ergebnissen. Demnach erreichte der Konzernumsatz eine Höhe von 327,9 Millionen Euro, was einen...
Die insolvente Handelskette SportScheck GmbH sieht sich bei ihren Sanierungsbemühungen auf Kurs. Die Restrukturierung „ist weiterhin auf einem guten Weg und verläuft nach Plan“, erklärte das Unternehmen am gestrigen Mittwoch. Gleichzeitig kündigte der Sportartikelanbieter eine personelle Zäsur an: Mit dem Abschluss der Sanierung werden CEO Matthias Rucker und CFO Christian...
Das internationale Modelabel Bugatti präsentiert ab Herbst seine Waren auch in einem Flagshipstore in der Stadt Münster. In der stark frequentierten Bogenstraße fand SQM Property Consulting die passende Location. Der Makler war für den Investor, eine Eigentümerfamilie aus der Region, beratend und vermietend tätig.
Für rund 70 Prozent der Verbraucher (in englischsprachigen Ländern) ist es wichtig, die „richtigen“ Marken zu kaufen, aber nur 13 Prozent lassen sich als „Fans“ einstufen. Das ergab die Studie „The Science Of Loyalty“ von Intuit, Anbieter unter anderem des E-Mail-Dienstes Mailchimp. 49 Prozent nennen Empfehlungen als Grund für Wiederholungskäufe,...
Der deutsche Bundesgerichtshof (BGH) hat sich im Rechtsstreit des Bundeskartellamts mit Amazon an die Seite der Wettbewerbshütenden gestellt. Damit wird der Weg für die Bonner Behörde frei, den Online-Riesen künftig härter in die Mangel zu nehmen und im nächsten Schritt möglicherweise auch bestimmte Geschäftspraktiken zu verbieten.Das Bundeskartellamt hatte Amazon 2022...
Hybrides Arbeiten ermöglicht es Unternehmen, den Energieverbrauch um ein Fünftel zu senken, da große Büroflächen im Stadtzentrum durch kleinere, energieeffizientere Räume, einschließlich flexibler Arbeitsbereiche, ersetzt werden. IWG, der weltweit größte Anbieter von Lösungen für hybrides Arbeiten mit Marken wie Spaces und Regus, befragte mehr als 500 Führungskräfte und Facility Manager...
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.