VIPS WIE MELANIE C UND LINDA GRAY BEIM LATE-NIGHT-SHOPPING
Melanie C., Gerit Kling, Anja Kling, Linda Gray, Joachim Llambi, Ella Endlich, Pietro Lombardi und Clea Lacy Juhn (von links) beim Late-Night-Shopping im Designer Outlet Soltau. Foto: Designer Outlet Soltau / Sebastian Reuter
Melanie C und Pietro Lombardi live auf der großen Bühne, und Stars wie Linda Gray verkauften Charity-Lose: Ein großes Staraufgebot prägte das Late-Night-Shopping im Designer Outlet Soltau.
Über den pinken Teppich schritten die bekannten Schauspieler-Schwestern Anja und Gerit Kling, außerdem Sängerin Ella Endlich und die als letzte Rose vom Bachelor bekannt gewordene Clea-Lacy Juhn, die gerade bei den jüngeren Besuchern einen waren Selfiesturm auslöste.
Sue Ellen“ aus „Dallas“ verkauft Lose
Topstar war US-Schauspielerin Linda Gray, die einem Millionenpublikum als Sue Ellen Ewing aus der Fernsehserie „Dallas“ bekannt ist und in den 90-er Jahren immer donnerstags in unzähligen deutschen Wohnzimmern zuhause war. Sie verkaufte zusammen mit den anderen VIPs Lose für den guten Zweck. Der Erlös der Charity-Tombola wird in diesem Jahr zu 100 Prozent an die NCL-Stiftung gespendet, die sich für die Erforschung und Bekämpfung der bislang tödlichen Kinderdemenz einsetzt.
„Phänomenaler“ Sommerabend
Moderator der Shopping Night war der aus „Let's Dance" bekannte TV-Juror Joachim Llambi, der unterhaltsam durchs Rahmenprogramm führte. Highlight waren die beiden Live-Acts auf der Open-Air-Bühne im Herzen des Centers. Den Anfang machte Chartstürmer Pietro Lombardi, für den gerade die weiblichen Fans weite Anreisen in Kauf genommen hatten. Sein aktueller Hit „Phänomenal" passte perfekt in die sommerliche Kulisse. Schlusspunkt war der Auftritt der britischen Sängerin Melanie C, die als Mitglied der Spice Girls bekannt wurde und jetzt als Solokünstlerin international erfolgreich ist. Sie brachte das Center zu später Stunde mit ihren Superhits zum Rocken.
Immer wieder eine Freude
„Es ist uns immer wieder eine Freude zu sehen, wie unsere Gäste unser Engagement für die gute Sache unterstützen und seit vielen Jahren unser Late-Night-Shopping mit uns feiern", freute sich Investorin Sylvie Mutschler über den gelungenen Abend. „Wir sind stolz darauf, unsere Gäste Jahr für Jahr mit einem attraktiven Programm für Groß und Klein zu überraschen", ergänzt Centermanager Christian Antholz.
Das Designer Outlet Soltau liegt zwischen den Metropolen Hamburg, Bremen und Hannover verkehrsgünstig direkt an der A7 in der Lüneburger Heide. Auf einer Gesamtfläche von 13.500 Quadratmetern präsentieren sich gut 80 nationale und internationale Mode-, Sport- und Designer-Marken in eigenen Shops. Beliebt sind die acht „Heide-Häuschen" - kleine Fachwerkhäuser mit Reetdach, die dem Center Charme verleihen. Entwickelt wurde das 80-Millionen-Euro-Projekt von der Mutschler-Gruppe. Partner fürs Centermanagement ist ROS Retail Outlet Shopping.
Der Hamburger Modeschmuckfilialist Bijou Brigitte modische Accessoires AG hat gestern seine endgültigen Resultate für 2023 und erste Prognosen für das laufende Geschäftsjahr vorgelegt. Die Zahlen für das vergangene Jahr entsprachen im Wesentlichen den bereits vorab veröffentlichten vorläufigen Ergebnissen. Demnach erreichte der Konzernumsatz eine Höhe von 327,9 Millionen Euro, was einen...
Die insolvente Handelskette SportScheck GmbH sieht sich bei ihren Sanierungsbemühungen auf Kurs. Die Restrukturierung „ist weiterhin auf einem guten Weg und verläuft nach Plan“, erklärte das Unternehmen am gestrigen Mittwoch. Gleichzeitig kündigte der Sportartikelanbieter eine personelle Zäsur an: Mit dem Abschluss der Sanierung werden CEO Matthias Rucker und CFO Christian...
Das internationale Modelabel Bugatti präsentiert ab Herbst seine Waren auch in einem Flagshipstore in der Stadt Münster. In der stark frequentierten Bogenstraße fand SQM Property Consulting die passende Location. Der Makler war für den Investor, eine Eigentümerfamilie aus der Region, beratend und vermietend tätig.
Für rund 70 Prozent der Verbraucher (in englischsprachigen Ländern) ist es wichtig, die „richtigen“ Marken zu kaufen, aber nur 13 Prozent lassen sich als „Fans“ einstufen. Das ergab die Studie „The Science Of Loyalty“ von Intuit, Anbieter unter anderem des E-Mail-Dienstes Mailchimp. 49 Prozent nennen Empfehlungen als Grund für Wiederholungskäufe,...
Der deutsche Bundesgerichtshof (BGH) hat sich im Rechtsstreit des Bundeskartellamts mit Amazon an die Seite der Wettbewerbshütenden gestellt. Damit wird der Weg für die Bonner Behörde frei, den Online-Riesen künftig härter in die Mangel zu nehmen und im nächsten Schritt möglicherweise auch bestimmte Geschäftspraktiken zu verbieten.Das Bundeskartellamt hatte Amazon 2022...
Hybrides Arbeiten ermöglicht es Unternehmen, den Energieverbrauch um ein Fünftel zu senken, da große Büroflächen im Stadtzentrum durch kleinere, energieeffizientere Räume, einschließlich flexibler Arbeitsbereiche, ersetzt werden. IWG, der weltweit größte Anbieter von Lösungen für hybrides Arbeiten mit Marken wie Spaces und Regus, befragte mehr als 500 Führungskräfte und Facility Manager...
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.