Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Thomas Mark, einer der Inhaber des Unternehmens: „Das Ziel dieses Experience-Ansatzes ist es, den Besucher auf der Gefühlsebene anzusprechen und auf diesem emotionalen Weg einzuladen, sich in das Geschehen einzulassen bzw. direkt in Interaktion zu treten. Ein solch’ persönlicher Kontakt hinterlässt tief gehende Erinnerung und sorgt so für eine langfristige Kundenbindung.“
Am Ende der Messetage zog Thomas Mark ein positives Fazit: „Wir konnten auch in diesem Jahr wieder eine enorm große Resonanz verzeichnen und dabei besonders viele internationale Gäste begrüßen. Unsere vielen Standorte rund um den Globus haben da sicher auch ihren Anteil daran, zumal auch Mitarbeiter aus einigen dieser Niederlassungen persönlich am Stand anwesend waren. Es war für uns schön zu sehen, wie die Messe-Besucher auf unsere innovativen Konzepte reagiert haben. Umgekehrt freuten wir uns sehr über einige Neuerungen der Messegesellschaft. Vor allem gefiel uns dabei die Floradecora. Ein bisschen schade fanden wir nur, das insgesamt so wenig Centermanager vor Ort waren, um sich das speziell für die Shoppingcenter-Welt interessante Angebot einmal anzuschauen.“
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.