Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

29. Januar 2024

In Barcelona: NEINVER putzt F&B-Area heraus

OUTLET POINTIERT DEN ERLEBNISFAKTOR DURCH GASTRONOMIE
NEINVER setzt neue Akzente für Outlets mit dem Ausbau der F&B-Sparte.
Foto: NEINVER

Outlet-Betreiber NEINVER hat der neu gestalteten F&B-Plaza in Viladecans The Style Outlets, dem einzigen Outlet-Center im Großraum Barcelona, den letzten Schliff gegeben. Mit dem Ziel, den wichtigsten Sozial- und Freizeitbereich des Zentrums zu verjüngen, hat die Renovierung zu verbesserten Terrassenbereichen, Sitzgelegenheiten und Veranstaltungsräumen geführt.

Die im Erdgeschoss gelegene Fläche beherbergt führende F&B-Marken wie Five Guys, Casa Carmen, Grosso Napoletano, Santa Gloria, GreenVita Brunch&Coffee und Udon - alle mit Sitzplätzen im Freien. Die Stimmung ist mediterran, warm, hell und modern, und spiegelt das Gesamtbild des Zentrums wider.

Akzent auf Nachhaltigkeit

Ein weiteres zentrales Thema ist die Nachhaltigkeit mit der Verwendung von energieeffizienter Beleuchtung und natürlichen Materialien wie Holz, Keramik und organischen Fasern. Das neue Design bringt die Natur direkt in das Herz des Zentrums, mit Pergolen und begrünten Dächern, die zur Luftreinigung beitragen und die Gäste vor Sonne und Wind schützen. Für mehr Flexibilität wurden modulare Elemente wie Pflanzkübel, Totempfähle und natürliche Holzbänke mit rekonfigurierbaren Polstern eingeführt, um den Raum aufzulockern.

Einkaufen als Freizeitgestaltung

Óscar Mata, Asset Manager Director von NEINVER Spanien: „Die Verbraucher von heute sehen Einkaufen als eine Form der Freizeitgestaltung, und wir wollten diesem Erlebnis eine neue Ebene hinzufügen. Im letzten Jahr haben wir hart daran gearbeitet, das gastronomische Angebot zu erweitern und den F&B-Bereich auf 15 Prozent der Bruttomietfläche auszudehnen. Unser zweites Ziel war, das Erscheinungsbild und die Atmosphäre der Räumlichkeiten zu erneuern und eine ansprechende Umgebung zu schaffen, in der die Besucher besondere Momente erleben können, die das Einkaufserlebnis bereichern."

Fokus auf Genussoasen

Mit einer Bruttogeschossfläche von 20.000 Quadratmetern bieten Viladecans The Style Outlets eine umfassende Auswahl von gut 15 Lebensmittel- und Getränkemarken. Die Restaurants in der F&B-Plaza sind auch nach den regulären Geschäftszeiten geöffnet. Besucher können zudem von vier Food Trucks probieren, die überall im Zentrum stationiert sind, einen Kaffee bei Starbucks am Haupteingang trinken oder bei Greenvita, Burger King und Sushisom vorbeischauen, die alle im ersten Stock zu finden sind. Die Neugestaltung ist das Werk des Architekturbüros Batlle i Roig, das international für sein Gespür für die Kombination von Architektur, Landschaftsgestaltung und Stadtplanung bekannt ist.

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.