Der Spezialist für Innenausbau von Büro- und Einzelhandels-Flächen erweitert Bereich für technische Gebäudeausrüstung (TGA) - Holger Meier wird neuer Projektleiter

Neuer TGA-Projektleiter bei ISG: Holger Meier. Foto: ISG

ISG hat in Deutschland einen neuen Experten für technische Gebäudeausrüstung (TGA) an Bord geholt. Seit Juli unterstützt Holger Meier als Projektleiter standortübergreifend die Teams am Hauptsitz Frankfurt am Main sowie in Berlin, Hamburg, Köln und München. Er berichtet an Michael Schöneich, Operations Director bei ISG.

 

Der 54-jährige Diplom-Ingenieur (FH München) Meier verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Projekt- und Vertriebsingenieur. Vor seinem Wechsel zu ISG hat er als Abteilungsleiter Informatik bei der Noz Elektrotechnik GmbH in Ludwigsburg gearbeitet. Dort hat er eine Abteilung mit elf Mitarbeitern geleitet und war von der Betreuung von Großkunden bis hin zur Planung von Rechenzentren für alle Bereiche verantwortlich. Zuvor war Meier unter anderem als Partner Manager für die Bechtle Onsite Services GmbH in Neckarsulm sowie als Vertriebsingenieur und stellvertretender Vertriebsleiter für die Heldele GmbH in Stuttgart tätig.

„Mit Holger Meier sind wir in der technischen Gebäudeausrüstung noch besser aufgestellt als bisher. Wir möchten diesen Bereich stärken und sehen insbesondere im Sektor der Daten- und Rechenzentren, in dem wir bereits namhafte Kunden als Generalunternehmer betreuen, erhebliches Potenzial. Von der Planung über die Koordination bis hin zur Abnahme großer Projekte können wir mit unseren Expertenteams und Holgers Fachkompetenz alles innerhalb unseres Unternehmens abdecken“, so Martin Wendsche, Managing Director CEE.

„Die moderne Gebäudetechnik wird zum Beispiel durch die Automatisierung von Arbeitsvorgängen immer aufwendiger. Als Projektleiter möchte ich hier neue Schwerpunkte setzen, um den sich wandelnden Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden hundertprozentig gerecht zu werden“, ergänzt Meier.

 

Über die ISG Deutschland GmbH

Der Generalunternehmer ist spezialisiert auf den Innenausbau von Büro- und Einzelhandelsflächen. ISG realisiert modernste Arbeitsplatzkonzepte und Bürowelten für führende internationale und nationale Unternehmen wie Google, Microsoft und Amazon sowie Shop-Konzepte für führende internationale Markenanbieter. Neben dem deutschen Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ISG in Deutschland mit Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Köln und München vertreten.

ISG Deutschland gehört zu ISG plc, einem internationalen Baudienstleister, der in 28 Ländern weltweit tätig ist. Für mehr Informationen zu ISG besuchen Sie die Website www.isgplc.com.