Nächste Marken und spektakulärer Rolltreppeneinbau

Blick auf die Baustelle: Dort waren anspruchsvolle Arbeiten zum Einbau der Rolltreppen angesagt. Foto: P&P-Gruppe

Das FLAIR Fürth wächst und wächst. Soeben vermeldet die P&P Gruppe weitere Vermietungserfolge und berichtet von der Baustelle.

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Mietverträge mit dem Healthy-Food-Konzept  dean&david, dem Markenschuhanbieter Tretter sowie der Streetware-Marke Olymp&Hades unterzeichnet wurden. Nun stehen die nächsten spannenden Konzepte fest.

Pommes Freunde und Loris Parfum

Michael Peter, geschäftsführender Gesellschafter der P&P Gruppe: „Wir sind sehr stolz, mit Pommes Freunde und Loris Parfum die nächsten starken Marken bekannt geben zu dürfen.“

Das vielfältige und qualitativ hochwertige Angebot von Pommes Freunde reicht von belgischen Pommes bis hin zum Premium-Burger. „Damit gehört es zu den beliebtesten Burger-Konzepten in der Metropolregion. Loris Parfum rundet zudem im Bereich Parfüm die Angebotsvielfalt mit seinem hochwertigen Ladenbau perfekt ab“, so Peter.

 

Anspruchsvolle Arbeiten

Auch bei dem Baufortschritt gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Unter anderem erfolgte jüngst der spektakuläre Einbau der Rolltreppen, der von P&P-Spezialisten gesteuert wurde. Die anspruchsvollen Arbeiten verliefen planmäßig, wobei die Einbringung mit schwerem Gerät ein millimetergenaues Arbeiten erforderte.

„Die nächsten innovativen und nachhaltigen, ökologischen Konzepte stehen schon kurz vor Abschluss und werden in Kürze bekannt gegeben“, so der verantwortliche Projektleiter Marcus Gergele.

Eröffnung im September 2021

Das FLAIR Fürth ist das Einkaufszentrum im Herzen der prosperierenden Stadt Fürth. Am 16. September 2021 eröffnet es mit rund 60 Geschäften und Dienstleistern sowie Gastronomiebetrieben auf 18.000 Quadratmetern. Ein hochklassiger Mieter-Mix in den Branchen Lebensmittel, Textilien, Drogerie, Schuhbedarf, Gesundheit, Telekommunikation, Reisen und Beauty verstärkt die Einkaufsstadt Fürth. Mit 530 modernen Parkplätzen, einer U-Bahn Station und 16 Buslinien ist der Einkaufshotspot ideal angebunden.