"Nimm das Leben nicht zu ernst, Du kommt eh nicht lebend raus"
HI-HEUTE-BRANCHEN-STECKBRIEF VON JAN SPIJKERS, GESCHÄFTSFÜHRER DER AD MISSION GMBH KREATION & KOMMUNIKATION
Jan Spijkers, Geschäftsführer der AD MISSION GmbH kreation & kommunikation.
Jan Spijkers ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der auf Retail- und Immobilienmarketing spezialisierten Werbeagentur AD MISSION. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, was seine besonderen Talente sind, sein allererster Berufswunsch war und was er von der Handelsimmobilienbranche hält.
Mein Name: Jan Spijkers
Mein Alter: 39
Mein beruflicher Titel: Geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur AD MISSION GmbH kreation & kommunikation (seit dem 25.02.2002).
Mein Arbeitgeber: AD MISSION GmbH
Meine Büroadresse: Hundertwasserallee 7, RöhrWerk, 64372 Ober-Ramstadt, Tel.:06151-4932617, Mail: js@ad-mission.com Mein Wohnort: Am Tor zum schönen Odenwald
Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: Fachhochschule für Kunst, Mediengestalter, Marketingfachwirt und zwischendurch ein Ausflug ins TV.
Meine besonderen Talente: ein kreatives Kind zu bleiben und die Welt mit anderen Augen zu sehen.
Meine Lieblingsfächer in der Schule: Geschichte und Kunst
Mein Lebensmotto: „Nimm das Leben nicht zu ernst, Du kommst eh nicht lebend raus!“
Meine Hobbys: Reisen, Musik, Kino, Konsolen- und PC-Spiele
Mein allererster Berufswunsch: Feuerwehrmann
Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: ... ein kreatives Spielfeld mit zahlreichen Möglichkeiten, aber leider oft zu wenig Mut zu nötigen Veränderungen.
Mein Wunsch an die Branche: Mehr Mut und Engagement für Innovationen & Veränderungen
Der deutsche Bundesgerichtshof hat sich im Rechtsstreit des Bundeskartellamts mit Amazon an die Seite der Wettbewerbshütenden gestellt. Die Einstufung als Unternehmen mit „überragender marktübergreifender Bedeutung für den Wettbewerb" war der erste Schritt in einem zweistufigen Verfahren. In einem zweiten Schritt könnten dem Konzern bestimmte Praktiken verboten werden. So könnte es...
Die Hahn Gruppe hat Non-Food-Discounter TEDi an drei Standorten als neuen langfristigen Mieter gewinnen können. Der expansionsstarke Einzelhändler entschied sich für die Fachmarktzentren in Marl, Rothenburg ob der Tauber und Essen.In Marl (NRW) hat TEDi bereits Ende März eine Filiale in einem Nahversorgungszentrum der Hahn Gruppe eröffnet. Die im Jahr...
Nur 28 Prozent von 2.038 befragten Büroangestellten haben Angst, durch den Einsatz von KI ihren Job zu verlieren. Dies ist eine der wichtigsten Aussagen einer Studie von Slack und Yougov. Der Grund für die geringe Sorge soll darin liegen, dass die ersten Erfahrungen ernüchternd waren: Nur sieben Prozent waren der...
Wöhrl schließt einen seiner zwei Standorte in Würzburg. Der Nürnberger Modehändler beendet den Mietvertrag des Standorts Modehaus Völk am Marktplatz in Würzburg, teilte Wöhrl unlängst mit. Der Vertrag endet mit Wirkung zum 31. März 2025. Anschließend soll der Fokus auf dem Würzburger Haupthaus liegen.Die schließende Filialen, die seit 1985 besteht...
Hugo Boss will sich komplett von seinem Russland-Geschäft trennen. Der Modekonzern wolle seine russische Tochtergesellschaft an den langjährigen Großhandelspartner
Stockmann JSC verkaufen, teilte eine Sprecherin des Luxuslabels mit. Die Übernahme des Geschäfts durch eine
europäische Behörde stehe noch aus. Die russischen Behörden hätten
bereits zugestimmt. Zuvor hatte die russische Nachrichtenagentur...
Ikea-Kundinnen und -Kunden müssen am heutigen Freitag möglicherweise längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Bei bundesweiten Streikaktionen nimmt die Gewerkschaft Verdi diesmal den Möbelhändler in den Mittelpunkt. Im stockenden Tarifkonflikt ruft die Gewerkschaft
Verdi die Beschäftigten im Einzel- und Großhandel erneut zu einem
bundesweiten Streiktag auf. Heute sollen dabei vor allem...
Rossmann will in diesem Jahr deutlich mehr in ihre Drogeriemärkte
investieren. Das Filialnetz soll weiter wachsen, die bestehenden
Läden modernisiert werden. Die Drogeriemarktkette Rossmann steckt mehr Geld in
ihre Läden und will das Filialnetz weiter ausbauen. 50 Millionen
Euro sollen in diesem Jahr allein in 75 neue Geschäfte in Deutschland...
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.