Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

25. Juli 2023

KaDeWe bedient den Mega-Barbie-Hype

POP-UP-FLÄCHE: KUNDSCHAFT KANN SICH SELBST ALS PUPPE DARSTELLEN
Das Berliner KaDeWe widmet sich dem angesagten Barbie-Style. Foto: The KaDeWe Group

Anlässlich des Kinostarts des neuen Barbie-Films hat das Berliner Kaufhaus KaDeWe einen eigenen Pop-up-Bereich mit Produkten und Events rund um die Kult-Puppe eingerichtet.

Ausgelöst durch den Kino-Film mit Margot Robbie und Ryan Gosling, dreht sich beim aktuellen Streetstyle-Trend „Barbiecore“ alles um die wohl berühmteste Puppe der Welt. Dazu passende Mode sowie Accessoires, Beauty-Artikel und Spielzeug des Herstellers Mattel offeriert das KaDeWe seit einigen Tagen auf einer Inhouse-Pop-up-Fläche in Pink rund um die neue Holzrolltreppe des Architekturbüros O.M.A. in der vierten Etage.

 

Überdimensionale Barbie-Box

Eine überdimensionale Barbie-Box, gestellt von Mattel, lädt die Kundschaft ein, selbst zur personalisierten Barbie-Figur zu werden und Fotos zu machen. An den Samstagen finden Event-Aktionen mit pinker Zuckerwatte und ein Workshop für DIY-Armbändchen statt. Die Fläche bleibt noch bis Ende August bestehen. In den Partnerhäusern Alsterhaus und Oberpollinger sind keine entsprechenden Barbie-Pop-up-Flächen geplant.

 

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.