Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
88 Prozent der Deutschen kaufen im stationären Handel ein, 34 Prozent beschränken sich sogar ausschließlich darauf, während zwölf Prozent nur online bestellen, so die „Shopping Studie 2024“ von Offerista. 54 Prozent kaufen hybrid, also stationär und online. Pluspunkte des E-Commerce sind für die Verbraucher die Lieferung nach Hause (61 Prozent) und keine Warteschlangen (48 Prozent), für das Ladengeschäft spricht vor allem die Möglichkeit, Produkte anzufassen oder auszuprobieren (79 Prozent). Um sich über ihre Kaufentscheidung im Klaren zu sein, recherchieren bereits 79 Prozent vorher im Internet.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.