Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Bereits seit Monaten ist bekannt, dass sich die zum schwedischen Textilkonzern Hennes & Mauritz AB gehörende Handelskette H&M neue Räumlichkeiten in der Münchener Innenstadt gesichert hat. Nun ist auch offiziell, wann der neue Flagship-Store eröffnet wird. Der Laden in der Kaufingerstraße werde am 24. November – also dem internationalen Einzelhandels-Aktionstag Black Friday – erstmals seine Türen öffnen, erklärte der Bekleidungshändler am Donnerstag auf Anfrage von FashionUnited und bestätigte damit eine entsprechende Mitteilung des Immobilienunternehmens Storescouts. In der beliebten Einkaufsmeile bezieht H&M demnach Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von etwa 3.700 Quadratmetern auf vier Etagen, die zuvor von den Bekleidungsanbietern Esprit und New Yorker genutzt worden waren. Nach eigenen Angaben wollen die Schweden dort auch ihr Kosmetiksortiment auf einer Fläche von etwa 100 Quadratmetern anbieten.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.