Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Hennes & Mauritz beendet die Aktivitäten von H&M Beyond in der deutschen Hauptstadt. Das bestätigte der schwedische Bekleidungskonzern auf Anfrage des Modenachrichtenportals FashionUnited am gestrigen Donnerstag. Oliver Lange, der bisherige Manager des Projektes, berichtete selbst über die Auflösung des Projektes zum Ende vergangener Woche auf dem Karrierenetzwerk LinkedIn. Lange verließ das Unternehmen zum 1. Mai und das bisherige aus vier Personen bestehende H&M-Beyond-Team wird aufgelöst, so ein Sprecher des Unternehmens. Die Entscheidung geht mit einer organisatorischen Veränderung einher, mit der der schwedische Bekleidungskonzern derzeit versucht sein Geschäftsergebnis mit Sparmaßnahmen aufzubessern.
Das Ende des Innovationslabs ist allerdings nicht mit dem Ende der Innovationen bei H&M gleichzusetzen. Einem Sprecher des Unternehmens zufolge werde H&M die strategischen Erkenntnisse und das Fachwissen von H&M Beyond nutzen, um sie in die Marke H&M zu integrieren. Die Daten, Erkenntnisse, agilen Prozesse und Methoden des Projektes sollen weiterhin eingesetzt werden.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.