Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Der Boulevard Berlin beginnt 2024 mit neuen Angeboten, darunter dem Einzug von H&M und H&M Home. Die Modemarke wird in Zukunft neben Schmuck und Kleidung auch Dekorationsartikel und Home-Accessoires auf einer zusätzlichen Fläche anbieten.
Darüber hinaus hat der Elektromarkt Saturn bestätigt, dass er im Boulevard Berlin bleiben wird. Zum neuen Jahr startet der Boulevard darüber hinaus eine neue Marketingkampagne, bei der das stilisierte B im Logo eine wichtige Rolle spielt.
Die Umgestaltungsmaßnahmen im Boulevard Berlin gehen auch 2024 weiter. Für das Shopping-Angebot, das sich zukünftig in den beiden unteren Etagen konzentriert, bringt das viele positive Entwicklungen mit sich. Mit dem Sportartikelhersteller Nike und Paper & Tea gab es bereits 2023 zwei Neuzugänge im Haus. 2024 wird nun auch H&M nicht nur sein bestehendes Angebot im Boulevard Berlin modernisieren, sondern dieses sogar erheblich erweitern. Das Unternehmen will mit der Neueröffnung eines H&M Home auf 3000 Quadratmetern dafür sorgen, dass Kunden Dekorations- und Einrichtungsartikel shoppen können. Dabei bleibt das Geschäft während des gesamten Umbaus geöffnet. Saturn hat seine 5000 Quadratmeter große Fläche bereits im vergangenen Jahr modernisiert und bleibt dem Boulevard Berlin als Mieter erhalten. Gleiches gilt für die Parfümerie Douglas und den Schuhanbieter Deichmann. Dieser zieht aus der ersten Etage ins Erdgeschoss auf deutlich mehr Fläche um. Darüber hinaus steht eine Reihe von weiteren Neuerungen für das Jahr 2024 schon in den Startlöchern.
In den oberen Stockwerken des Hauses entstehen flexible und attraktive Büros, die sich vielfältig ausbauen und nutzen lassen. Auch bei der Darstellung des Boulevard Berlin nach außen gibt es 2024 ein klares Statement: Das stilisierte „B“ als Symbol für den Boulevard wird stärker in den Mittelpunkt treten. Denn das „B“ steht sowohl für den Standort Berlin als auch für den Begriff des Boulevards selbst. „Der Boulevard Berlin ist ein Platz, an dem man sich wohlfühlt. Hier kommen Menschen zusammen, um zu reden oder einzukaufen – und diese Idee steht für uns im Mittelpunkt, wenn es um die Gestaltung des Boulevards geht“, sagt Anja Schieban, die Centermanagerin des Boulevard Berlin.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.