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23. Januar 2024

KiK geht mit Pop-Up-Store ungewöhnliche Wege

TEMPORÄRER LADEN HAT IN EINS-A-LAGE VON KÖLN ERÖFFNET
In Bestlage von Köln präsentiert sich KiK mit einem Pop-Up-Store.
Symbolbild: KiK

Das Textilunternehmen KiK ist zurzeit in einer der belebtesten deutschen Einkaufsstraßen präsent, nämlich in der Kölner Schildergasse. Mit seinem Pop-up-Store will das Unternehmen eine breite Käuferschaft ansprechen.

„Es freut uns sehr, dass wir KiK im Herzen von Köln präsentieren dürfen. Die Schildergasse ist eine besonders stark frequentierte deutsche Einkaufslage, und wir sind sicher, dass hier auch viele mit uns in Kontakt kommen, die unsere günstigen Produkte bisher noch nicht kennengelernt haben“, sagt Markus Kallen, Chief Customer Officer von KiK. „Mit unserem Pop-up-Konzept können wir kurzfristig zeigen, wie vielfältig und zeitgemäß unser Angebot ist.“

Innovative Konzepte testen

Der Pop-up-Store wird voraussichtlich bis Ende März geöffnet sein. In der modern gestalteten Filiale bietet KiK ein breites Sortiment aus Textilien sowie zahlreiche Non-Food-Artikel unter anderem aus den Bereichen Haushalt, Deko und Wohnen an. Das Angebot ist speziell auf die Bedürfnisse des Kölner Publikums angepasst. Zudem gibt’s diverse Fan-Artikel des 1. FC Köln. Mit dem neuen Pop-up-Store setzt KiK seinen Weg fort, neue und innovative Einkaufskonzepte zu testen und Präsenz punktuell auch in A-Lagen zu zeigen. Langfristig bleibt das Ziel des Unternehmens, europaweit 5000 Filialen zu betreiben.

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