Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Unibail-Rodamco-Westfield (URW) Germany präsentiert mit Mango eine weitere wichtige Partnerschaft für das Mode- und Lifestyle-Segment der zukünftigen Flagship-Destination Westfield Hamburg-Überseequartier in der HafenCity.
Der Shop wird der erste in Hamburg sein, der auf dem neuen, mediterran inspirierten New-Med-Konzept basiert, das bereits in einigen europäischen Flagship-Stores von Mango zu finden ist. Auf zwei Etagen mit insgesamt rund 800 Quadratmetern Mietfläche wird Mango sein umfangreiches Produktsortiment für Frauen anbieten. Die Eröffnung ist für Herbst 2023 geplant.
Der New-Med-Store von Mango soll den Spirit und das Flair der Marke widerspiegeln und ist stark von der mediterranen Lebensart und Kultur beeinflusst. Nachhaltigkeit und architektonische Integration sind Schlüsselaspekte dieses neuen Designs. Deshalb sind die neuen Stores mit energieeffizienten Elementen in ihren Beleuchtungs- und Temperaturregelungssystemen ausgestattet, während bei der Gestaltung nachhaltige Materialien wie Naturfarben verwendet werden.
Anna Laura Riemann, Portfolio Leasing Manager bei URW, sagt: „Mit Mango haben wir einen weiteren wichtigen Partner für den Fashion- und Lifestylebereich gewonnen, der eine große repräsentative Fläche auf einer künftig hochfrequentierten Achse im Quartier beziehen wird. Dadurch differenzieren wir abermals den Mix aus Flagship-Stores im Westfield Hamburg-Überseequartier. Wir freuen uns sehr darüber, Mango mit an Bord zu haben und unsere strategische Partnerschaft mit dem Store in Hamburg weiter zu stärken.“
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.