Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Foot Locker hat seine Geschäftsgestaltung überarbeitet. Das neue Einzelhandelskonzept des Handelskonzerns basiert auf Kundenerfahrung und soll für ein verbessertes Einkaufserlebnis sorgen, teilte Foot Locker Inc. jetzt mit. Kennzeichnend für die Neugestaltung sind auffälligere Schaufenster, eine übersichtliche Organisation der Verkaufsfläche sowie ein überarbeiteter Präsentationsbereich für exklusive Produkte.
Storytelling soll außerdem eine wichtige Rolle spielen. Ein Anprobebereich im Zentrum der Läden dient dazu, Gespräche und die Vernetzung von Kundinnen und Kunden anzuregen. Neben einer Erweiterung des Schuh- und Accessoireangebotes gibt es nun auch einen ‘Sneaker Hub’, der als Auskunftsstelle fungiert, aber auch eine Personalisierung von Schnürsenkeln ermöglicht.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.