HI-HEUTE-Branchen-Steckbrief von Roman Kaupert, Geschäftsführer bei der Zepter und Krone GmbH

Roman Kaupert, Geschäftsführer Zepter und Krone GmbH

Roman Kaupert ist Gründer und seit März 2004 Geschäftsführer bei der Zepter und Krone GmbH, einer Werbeagentur mit digitaler DNA aus Berlin. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, was seine besonderen Talente sind, sein allererster Berufswunsch war und was er von der Handelsimmobilienbranche hält.

 

Mein Name: Roman Kaupert

Mein Alter: 40

Mein beruflicher Titel: Geschäftsführer, seit dem 02.03.2004

Mein Arbeitgeber: Zepter und Krone GmbH

Meine Büroadresse: Heerstraße 86, 14055 Berlin, Tel. 030/254690-500, Mail: roman.kaupert@zepterundkrone.de

Mein Wohnort:
Berlin

Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: Studium Politik und Jura mit Abschluss Diplom, vom Bundespresseamt über den Wahl-O-Mat zum Werber.

Meine besonderen Talente: Menschen kennenlernen, Herausforderungen verstehen und Lösungen gestalten.

Meine Lieblingsfächer in der Schule: Politische Wissenschaft und Biologie

Mein Arbeitsmotto: In einer Welt des Wandels musst Du schnell sein, wenn Du die sich daraus ergebenden Chancen erkennen und nutzen willst: Ich führe in diesem Sinne lieber ein Unternehmen, wo auch mal ein Fehler passiert, weil Dinge ausprobiert und neu gedacht werden, als ein Unternehmen, wo keine Fehler passieren, weil nichts gemacht wird und sich auch dadurch nichts bewegen lässt.

Meine Hobbys: Fitness, Laufen und Wandern

Mein allererster Berufswunsch: Busfahrer, weil mein Opa mir erzählte, dass die in allen Gaststätten zum Essen eingeladen werden, wenn sie die Gäste reinbringen.

Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: ... spannend und unterdigitalisiert – viele engagierte Köpfe, großartige Geschäftsmodelle und zahlreiche Geschäftsmöglichkeiten.

 

Mein Wunsch an die Branche: Einfach immer ein bisschen mehr Mut und Vertrauen. Und sich stets darauf besinnen, was im Geschäftsleben die wichtigste Währung ist: Respekt, Wertschätzung und Loyalität.