Präsentation auf drehendem und schwebendem Catwalk

Breuninger goes VOGUE beim Event des Jahres. Foto: E.Breuninger GmbH & Co.

Breuninger und VOGUE Deutschland feiern am 9. November zum vierten Mal das Fashion-Event im Stuttgarter Flagship-Store. Besucher und Kunden erwarten acht Fashion-Shows auf einem schwebenden, sich drehenden Laufsteg, mehr als 90 exklusive Markenaktionen sowie der VOGUE-Salon.

Neu in diesem Jahr: eine Reise durch den Breuninger-Store mit dem Fashion-Hunt-Pass oder Fashion- & Beauty-Talks mit Größen der Branche. Auch VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp und die Redaktion werden vor Ort sein.

Schöne Dinge feiern

„VOGUE loves Breuninger ist eine feste Institution in der nationalen Modewelt und für unsere Kunden nicht mehr wegzudenken. Zum vierten Mal feiern wir gemeinsam mit der VOGUE Germany, zahlreichen Kunden und Designern die schönen Dinge des Lebens", so Breuninger-CEO Holger Blecker. „Neue Konzepte wie der Fashion Hunt werden auch VOGUE loves Breuninger 2019 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen."

 

„Bei VOGUE loves Breuninger wird Mode als besonderes Shopping-Event inszeniert und in verschiedenen Formaten erlebbar - ob als Fashion-Show, Talk oder Schnitzeljagd. Neben Designs etablierter Marken und Entwürfen von Nachwuchsdesignern aus dem VOGUE-Salon werden in diesem Jahr erstmals Stücke aus der VOGUE-Collection präsentiet", sagt Christiane Arp.

Showtime am Samstag

Für den Shopping-Samstag verlängert das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen seine Öffnungszeiten von 9.30 bis 22 Uhr. Mit einer offiziellen Begrüßungsrede heißen Christiane Arp und Holger Blecker um 12 Uhr Besucher und Kunden auf dem Catwalk in der Breuninger Karlspassage willkommen. Dort präsentieren die Marken MAC, Marc Cain, Bogner, HUGO, Ted Baker, Scotch & Soda und Luisa Cerano ihre Kollektionen. Auch die neuesten Ski-Trends werden gezeigt.

Action beim Fashion Hunt

Beim erstmalig stattfindenden Fashion Hunt erwartet die Besucher und Kunden eine Reise durch den Flagship-Store. An den elf Fashion-Hunt-Stationen der Marken ghd, Bottega Veneta, Tiffany & Co., Juvia, Marc O'Polo Pure, Mos Mosh, Gant, Levi's, Mammut, Joop! Living und VOGUE gilt es für die Teilnehmer, Aktionen zu bestreiten und sich damit einen Stempel in ihrem Pass zu sichern. Bei sieben von elf erfolgreich absolvierten Stationen wartet ein Goodie als Belohnung.

Ebenfalls Premiere feiert das Format Fashion & Beauty Talks. In den Talks mit der VOGUE-Redaktion steht beispielsweise Designer Michael Michalsky Rede und Antwort. Mehr als 90 Markenaktionen finden im gesamten Breuninger-Flagship-Store statt.