Römisches Design im Stuttgarter Flagship-Store

Bvlgari eröffnet bei Breuninger Stuttgart einen Store. Foto: obs / E. Breuninger GmbH & Co

Zwei Luxushäuser gehen eine Partnerschaft ein, denn für seine erste Boutique in Stuttgart hat Bvlgari den Breuninger Flagship-Store gewählt.

Inspiriert vom italienischen Stammhaus der Marke, zeigt sich die Bvlgari-Boutique bei Breuninger im römischen Design. Mit Interior-Pieces in warmen Farben wie Safran, Gold, Fuchsia und Marmor-Elementen bringt Bvlgari mediterranes Flair nach Deutschland. Erhältlich in der Boutique sind exquisite Schmucklinien, Uhren und handgefertigte Accessoires aus der aktuellen Kollektion.

 

Breuninger-CEO Holger Blecker über den Neuzugang: „Bvlgari steht für außergewöhnliche Schmuckstücke. Eleganz und Extravaganz, die hervorragend zu Breuninger passt. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden diese luxuriöse Marke nun anbieten zu können."

Bvlgari-Geschäftsführer Bart de Boever fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr darauf, die Breuninger-Kunden bei uns zu begrüßen und ihnen die einzigartigen Schmuck-, Uhren und Accessoire-Kreationen unserer römischen Marke vorzustellen."

Die Bvlgari-Boutique wird bis Anfang 2020 Teil des Breuninger Department-Stores in Stuttgart sein.