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06. Juni 2016

Vier neue Beauty-Läden in der Düsseldorfer Altstadt

PASSANTENFREQUENZ IST DORT SEHR HOCH - RHEINMETROPOLE BELEGT IM COMFORT-CITY RANKING DEN ZWEITEN PLATZ
Düsseldorf wird seinem Ruf als Mode und Lifestyle-Stadt auch weiter gerecht: Gleich vier neue Beauty-Konzepte gibt es in der Altstadt. Das unabhängige Makler und Beratungsunternehmen COMFORT vermittelte bereits den Flagship-Store von Kiko Milano in der Flinger Straße 18 sowie den deutschlandweit ersten Shop der Luxusmarke für Hautpflegeprodukte, Vine Vera, in der Flinger Straße 23-25. Hinzu kam Aesop in der Grabenstraße mit ihrem siebten Shop in Deutschland und in der letzten Woche eröffnete Caudalíe in der Mittelstraße, Ecke Wallstraße.

 

„Die Szenelage Altstadt in Düsseldorf, in der sich alle vier Konzepte angesiedelt haben, ist die ideale Lage zur Positionierung von Trendmarken. Die Passantenfrequenz ist extrem hoch,“ erläutert Einzelhandelsimmobilienexperte Jürgen Kreutz. „Nach aktuellen Frequenzzählungen passieren die Altstadt pro Stunde bis zu 18.000 Passanten und ist somit die höchste Frequenz von allen Einkaufslagen in Düsseldorf. Wir freuen uns, die deutschlandweite Expansion begleiten zu dürfen“, führt Kreutz fort. Im aktuellen COMFORT-City Ranking belegt Düsseldorf einen hervorragenden zweiten Platz.

 

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