Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Schon kurz nach der Eröffnung des ersten Netto-Marktes im bayrischen Regensburg war die Kundenresonanz so positiv, dass schnell weitere Filialen folgten. Die vorhandenen Super-Discount-Standorte (SuDi) wurden auf das Netto-Konzept umgestellt, nach der Grenzöffnung war der Netto Marken-Discount bald auch in Ostdeutschland stark vertreten. Im Rahmen der Expansion in alle Himmelsrichtungen der Republik baute das Unternehmen sein Logistiknetz immer weiter aus, um das Frischeversprechen auch bei einer stetig wachsenden Zahl von Filialen garantieren zu können. Nach der Übernahme von regionalen Einzelhandelsketten wurde Netto Marken-Discount 2005 im Rahmen der Spar-Übernahme Teil des EDEKA-Verbundes.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.