Megastar stellt neues Album vor – Fan-Zone im Centro Oberhausen

Lady Gaga und Tony Bennet präsentieren mithilfe von Westfield ihr neues Album „Love For Sale“.

Westfield, die weltweit führende Shopping-, Lifestyle- und Entertainmentmarke, kündigt ein exklusives globales Event mit der Grammy-Preisträgerin Lady Gaga an, bei dem sie ihr neues Album mit Tony Bennet „Love For Sale“ vorstellen wird. Die Veranstaltung findet online und im globalen Netzwerk der Flagship-Destinationen statt.

Der Megastar wird im Rahmen eines Live-Streamings ausgewählte Jazz-Klassiker und Songs ihres neuen Duett-Albums mit Tony Bennett „Love For Sale“ aufführen, bevor es am 1. Oktober offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Die Partnerschaft mit Westfield profitiert von der virtuellen Präsenz und den physischen Standorten der Unternehmensgruppe, um Fans sowie Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt in einem Hybridkonzert aus virtueller und physischer Präsenz zu vereinen.

 

Watch-Together-Funktion

Das virtuelle und physische Publikum erhält die Chance, mehrere Titel des neuen Albums zu hören – entweder online oder in einer der Fan-Zonen der 21 Westfield Center in den USA und Europa, zu denen auch das Westfield Centro in Oberhausen zählt. Virtuell können sich die besonders großen Fans von Lady Gaga zudem über die „Watch-Together“-Funktion in Gruppen von sechs Personen in einem eigenen privaten Raum treffen und gemeinsam das Konzert genießen.

Lady Gaga: „Ich liebe es, Jazzmusik zu singen, und freue mich drauf, dass alle mein neues Album mit Tony Bennett, Love For Sale' hören können. Ich bin Westfield sehr dankbar, dass sie mich und meine Musik zu meinen Fans auf der ganzen Welt bringen, auch wenn ich leider nicht zu ihnen reisen kann.“

Unvergessliche Erlebnisse schaffen

Caroline Puechoultres, Chief Customer Officer bei Unibail-Rodamco-Westfield: „Die Partnerschaft mit Lady Gaga, die eine solche Ikone und starke Persönlichkeit in der Branche ist, ermöglicht es, unsere Kundinnen und Kunden virtuell sowie physisch zusammenzubringen und ihnen das neue Album vorzustellen. Über unser Netzwerk aus Destinationen gelingt es uns, Menschen zusammenzubringen und in Kooperation mit Künstlerinnen und Künstlern sowie Marken unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher in unseren Centern ist für uns von größter Bedeutung, und deshalb gibt es an allen Standorten eine Reihe von Maßnahmen, darunter Handdesinfektionsmittel und zusätzliche Reinigungsmaßnahmen, um unsere Gäste in diesen unsicheren Zeiten zu beruhigen. Wir freuen uns, den Fans sowie Kundinnen und Kunden dieses 360°-Gaga-Erlebnis bieten zu können – insbesondere in unseren neu gebrandeten Centern – und hoffen, dass alle die Erfahrung genießen werden.“

Reihe von Events geplant

Die Registrierung für den exklusiven Zugang zur gestreamten Aufführung am 30. September ist ab sofort unter Live.Westfield.com möglich. Tickets für die offiziellen Fan-Zonen sind unter westfield-ladygagacelebratesloveforsale.eventbrite.co.uk ab dem 20. September erhältlich.

Das Westfield-Netzwerk von Flagship-Destinationen, die zusammen mehr als eine Milliarde Gäste pro Jahr erreichen, ermöglicht Einzelhändlern, Künstlern und Marken eine einzigartige globale Plattform für Live-Streaming-Events, erlebnisorientierte Aktionen, Pop-up-Stores und 360°-Media-Kampagnen. Unibail-Rodamco-Westfield betreibt bereits zahlreiche Westfield-Flagship-Destinationen in den USA und Europa und kündigte dieses Jahr an, dass sechs weitere Center dem Netzwerk beitreten werden – darunter die ersten Center in Spanien, Deutschland und Österreich.

Das Westfield Centro wird im September/Oktober eine Reihe von Events und Aktionen durchführen, darunter auch die Feierlichkeiten zur Einführung der Westfield-Brand. Sämtliche Veranstaltungen werden im Einklang mit dem umfangreichen Schutz- und Hygienekonzept des Centers ausgerichtet.