Wieder Mieterbefragung in 400 Einkaufszentren

Das LAGO in Konstanz hat bereits mehrfach beim Shopping Center Performance Report gewonnen.

Auch in diesem Jahr will das Wiesbadener Marktforschungsinstitut ecostra den zuletzt kontrovers diskutierten Shopping Center Performance Report liefern. 400 deutsche Malls stehen dann auf dem Prüfstand.

In welchen Einkaufszentren machen die Mieter die besten Geschäfte? Wo läuft es gar nicht? Welcher Betreiber erhält die besten Noten für die Bewältigung der Corona-Krise? Und welche Auswirkung hat die Pandemie auf die Mieten? Derlei Themenfelder sollen bei der zehnten Auflage des Reports  ausgelotet werden.

 

Einladungen zur Mieterbefragung wurden in den vergangenen Tagen bereits versandt. Teilnehmen können Einzelhändler und Gastronomen, die mindestens je ein Geschäft in drei verschiedenen Einkaufszentren in Deutschland betreiben.