Nach Umfrageergebnis-Veröffentlichung von HI HEUTE humorvoll in sozialen Netzwerken verarbeitet

Satirische Beiträge von Georg Orlich zum Thema Shopping Center Performance Report sind auf seiner LinkedIn-Seite zu sehen.
Georg Orlich aus Wiesbaden ist seit Jahren als Asset Manager tätig und für seinen Wortwitz bekannt.

Nach der Veröffentlichung unserer Umfrageergebnisse über die Notwendigkeit des von der Firma ecostra gepanten weiteren Shopping Center Performance Reports sind in den sozialen Netzwerken nun sogar satirische Beiträge erschienen.

 

Dafür zeichnet der bekannte Assetmanagement-Profi Georg Orlich (Lianeo Real Estate GmbH) verantwortlich, der in Zusammenarbeit mit einem Grafiker aus Wuppertal erst die Ergebnisse des jüngsten "Absolute Premium Shopping Places Perfomance Reports" (APSPPR) und kurz darauf auch die des "Strickwaren Performance Reports" (SWPR) in einer fingierten Berichterstattung der fiktiven Medien "Immobilien Zeitgeist" und "Textil Kneipe" darstellt. Orlich gegenüber Hi HEUTE: "Es reizte mich einfach, eine satirische Aufarbeitung dieses kontrovers diskutierten Themas vorzunehmen. Das Augenzwinkern soll hier natürlich überwiegen."

Der Beitrag ist ua. auf der LinkedIn-Seite von Georg Orlich zu sehen und wurde in nur wenigen Tagen schon über 1000 mal geclickt.