Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Das Einkaufszentrum Boulevard Berlin setzt seinen Wachstumskurs fort: In den vergangenen Monaten haben gleich mehrere internationale Marken ihre Präsenz am Standort deutlich verstärkt. Die Betreiber sprechen von einem klaren Signal für die Zukunftsfähigkeit des Centers.
Bereits im Juli eröffnete der US-Schuhanbieter Skechers seine mittlerweile dritte Filiale in der Hauptstadt im Boulevard Berlin. Nur wenige Wochen später, im August, folgte der schwedische Modekonzern Hennes & Mauritz (H&M). Nach umfangreichen Umbauarbeiten präsentiert sich der neue Store nun auf einer Fläche von rund 2700 Quadratmetern – und vereint die Konzepte H&M sowie H&M Home. Ein Highlight stellt die neue Kinderabteilung dar: Mit dem Umbau entstand im Boulevard Berlin der größte H&M-Kinderbereich der gesamten Hauptstadt.
Auch die dänische Modemarke Only, Teil der Bestseller-Gruppe, setzt auf Expansion: Am 9. Oktober eröffnet das Label seinen runderneuerten Store. Mit 484 Quadratmetern Verkaufsfläche ist der Laden künftig mehr als dreimal so groß wie bisher und bietet Platz für ein deutlich erweitertes Sortiment.
Center-Manager Guillermo Poveda Fernandez zeigt sich zufrieden mit der Entwicklung: „Die Investitionen unserer Partnermarken H&M, Only und Skechers sind ein starkes Signal und eine Bestätigung für die Attraktivität unseres Standorts. Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden neue Einkaufserlebnisse und einzigartige Angebote – wie den größten H&M-Kinderbereich Berlins – bieten zu können. Das ist ein wichtiger Schritt in unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung.“
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.