STECKBRIEF-INTERVIEW AUF WEBSITE UND NEWSLETTER UNTER DEM TITEL "MEIN CENTER"
Eine unserer jüngsten Webseiten-Rubriken heißt „MEIN CENTER (http://www.hi-heute.de/mein-center). Darin stellt der Centermanager bzw. Centermanagerin sein bzw. ihr Center in einem Steckbrief-Interview mit drei Fotos ganz individuell vor. Die Fragen und das Layout gibt unsere Redaktion vor. Ein Musterdokument, das Sie nur zu überschreiben bzw. zu ergänzen haben, hilft Ihnen dabei.
Sie werden merken, dass solch eine Veröffentlichung hohe Beachtung findet, denn sie wird auch (zumindest für einen Tag) auf der Startseite von www.hi-heute.de mit Bild angekündigt werden. Dauerhaft wird das Steckbrief-Porträt in der HI-HEUTE-Webrubrik „MEIN CENTER“ zu finden sein - und das in einer sehr übersichtlichen Form.
Sie haben die Wahl: Center-Darstellung nur auf der Website oder zusätzlich auch im Newsletter
Weil dies jedoch eher ein PR-Beitrag als ein redaktioneller Text ist, muss er kostenpflichtig sein. Aber da wir noch ein junges Medium mit einem sehr journalistischen Hintergrund sind, berechnen wir Ihnen daher für die Veröffentlichung auf der Website im gesamten Jahr 2017 nur 199 Euro, zzgl. Mehrwertsteuer. Falls Sie zudem auch mit diesem Beitrag in einem Spezial-Newsletter vertreten sein möchten, wo es ausschließlich um solche Center-Porträts geht, berechnen wir Ihnen 399 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.
Wenn Sie daran Interesse haben, schicken Sie ganz einfach eine Mail mit dem Betreff "MEIN Center" an folgende Adresse info@hi-heute.de oder Sie rufen uns an: Tel. 0211/429967-67.
Schon jetzt machen wir Sie auch darauf aufmerksam, dass wir neben dem Steckbrief-Interview-Text auch noch drei Fotos benötigen. Eines soll sie als Centermanager/in in Ihrem Center zeigen, die anderen Motive das Center von innen und außen darstellen. Alle 3 Bilder sollten querformatig sein und in 300 dpi-Auflösung geschickt werden.
>> und hier geht's zum Musterdokument.
Kaufland hat bereits zahlreiche Filialen der insolventen Warenhauskette Real übernommen. Nun gibt es auch Interesse an den bis zuletzt von Real genutzten Standorten. Kaufland will sich
knapp die Hälfte der am vergangenen Wochenende für immer
geschlossenen Märkte von Mein Real
sichern, um dort eigene Filialen zu eröffnen. So sollen bis...
Der chinesische Fast-Fashion-Anbieter Shein war mit einer Pop-up-Fläche fünf Tage lang im Hamburger Einkaufszentrum Europa Passage zu Gast. Das temporäre Konzept lockte in dieser Zeit mehr als 24.300 potentielle Kundinnen und Kunden an, teilte Shein jetzt mit. Auf 350 Quadratmetern präsentierte der Onlinehändler neben Bekleidung auch seine neueren Produktbereiche Beauty,...
Das Statistische Bundesamt gab am heutigen Donnerstagmorgen in Wiesbaden bekannt, dass Deutschlands Einzelhändler im Februar schwächere Geschäfte gemacht haben. Der Umsatz sank sowohl gegenüber dem Januar als auch gegenüber dem Vorjahresmonat. Nach den vorläufigen Ergebnissen hatten die Einzelhandelsunternehmen bereinigt um Preiserhöhungen (real) 1,9 Prozent und einschließlich Preiserhöhungen (nominal) 1,8 Prozent...
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Die Verbraucherzentrale prüft rechtliche Schritte gegen den chinesischen Online-Marktplatz Temu. Wegen mehrerer Verstöße sei Temu abgemahnt worden, wie der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) am Dienstag in Berlin mitteilte. Die Plattform verunsichere und übervorteile Verbraucher mit willkürlich erscheinenden Rabatten, fragwürdigen Bewertungen und manipulativen Designs. Das müsse aufhören, sagte vzbv-Chefin Ramona Pop laut...
Die insolvente Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof und mit ihr der vorläufige Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus, sind offenbar bei der Suche nach einem neuen Eigentümer einen Schritt vorangekommen. Am Wochenende ist die Frist zur Abgabe verbindlicher Kaufangebote abgelaufen. Vier sind laut Denkhaus eingegangen, mit zwei Interessent:innen will er nach Abstimmung mit dem...
Beim in Hongkong ansässigen Bekleidungsanbieter Esprit Holdings Ltd. läuft es trotz umfangreicher Reformen weiterhin nicht rund. Jetzt verkündete der Konzern, dass seine schweizerische Tochtergesellschaft Esprit Switzerland Retail AG (ESRA) Insolvenz anmelden musste. Das Unternehmen, das die Einzelhandelsaktivitäten von Esprit in der Schweiz betreibt, sei nicht mehr in der Lage, seinen...
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