Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Dr. Raphael Gansch übernimmt zum 1. Juni 2025 die Rolle des Chief Executive Officer (CEO) der NORDSEE GmbH mit Sitz in Bremerhaven. Er folgt auf Kai Bordel, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Dr. Raphael Gansch verfügt über langjährige Erfahrung in der Food-Service-Branche. Nach einer Ausbildung in der Spitzengastronomie war er mehrere Jahre in renommierten Häusern in Österreich und Deutschland tätig. 2013 wechselte er als District Manager zu NORDSEE, bevor er in unterschiedlichen Führungsrollen unter anderem bei Vapiano Österreich als Head of Operations und bei DO & CO im Finanzbereich tätig war. Seit Juni 2022 verantwortet er die Geschäftsführung von NORDSEE Österreich und seit 2024 zusätzlich die internationalen Märkte und Travel-Franchise-Aktivitäten. Seine langjährige Praxiserfahrung ergänzt Gansch durch einen fundierten akademischen Hintergrund in Betriebs- und Volkswirtschaft, den er an der Wirtschaftsuniversität Wien erworben und durch eine anschließende Promotion erweitert hat.
NORDSEE dankt Kai Bordel für seinen Einsatz, seine Verlässlichkeit und die Impulse, die er gesetzt hat. Dr. Raphael Gansch erklärt: „Ich sehe große Potenziale in der weiteren Konsolidierung des Geschäfts, in der Optimierung von Prozessen sowie in einer klaren strategischen Positionierung von NORDSEE als moderne Marke mit starker Kernkompetenz. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.“
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.