Anzeige

Online vs. Offline

Touchpoints führen als digitale Wege direkt zum Kunden
Die Dynamik der Handelslandschaft wird nicht zuletzt durch die Folgen von Covid-19 angeheizt, wie die Beobachtungen des EHI am Markt zeigen. So haben sich stationär getriebene Händler – zumindest temporär – neu aufstellen müssen.
Anzeige

Anzeige

Retail 4.0: YouTube-Star eröffnet bald Store im Q 6 Q 7
„Sallys Welt“ zieht ins Mannheimer Shopping-Center ein
Anzeige
Ausbildung für Kaufleute im E-Commerce boomt
HDE: Immer mehr Verträge werden abgeschlossen
Wie sich der stationäre Handel zum Marketing-Kanal entwickeln muss
Exklusiver Gastbeitrag von Sarah Spanring, Marketing & PR Managerin von Store2Be
Personalisierung: Erfolgsfaktor im B2B-Geschäft
Konjunkturindex der IntelliShop AG mit dem ECC Köln
Onlinehandel – alles außer Salat
Exklusiver Gastbeitrag für HI HEUTE von Marcus Neumann, Geschäftsführer der Arbireo Retail Invest
Connected-Commerce-Angebote stehen hoch im Kurs
Studie des IFH im Auftrag der ECE zur Online-Offline-Vernetzung
Bei der DMEXCO: Kundenzentrierung ist das A & O
IFH Köln zieht Fazit der Digital Marketing Expo & Conference
Mittelstand verliert Anschluss an die Digitalisierung
HDE-Prognose: Umsatzplus von zwei Prozent im Einzelhandel
Neues Konzept von real: Emmas Enkel
Mit digitaler Rafinesse hat Store täglich rund um die Uhr geöffnet
ECE und OTTO vernetzen ihre Einkaufswelten
Bislang einzigartige Allianz im deutschen Handel
Kompetenzzentrum unterstützt Handel bei Digitalisierung
Hilfe für „Kleinere" vom IHF Köln und seinen Kooperationspartnern
Online-Wachstum setzt sich fort
Handelsverband Deutschland prognostiziert wachsende Erlöse
"PropTech ist cool, aber nur mit der richtigen Strategie!"
Exklusiv-Interview mit Richard Gerritsen, Europa-Chef des US-Software-Unternehmens Yardi
Kintyre setzt Strategie zur Digitalisierung fort
Zu diesem Zweck Tochterunternehmen Kintyre DS gegründet
Völkel Company wartet mit Shopping-Innovation auf
Persönlich, menschlich, individuell: Stadtzentrum Schenefeld des Hamburger Betreibers ist Deutschlands erstes Einkaufszentrum mit Personal-Live-Video-Shopping (LiSA)
Online vs. Offline,

Engel & Völkers blicken auf 40-jährige Erfolgsstory zurück

Mit einer kleinen Villa an der Hamburger Elbchaussee fing die Erfolgsgeschichte von Engel & Völkers an. In diesem Jahr feiert das Immobilienunternehmen sein 40-jähriges Bestehen. 1977...
Online-Lebensmittelhandel: Die Verkürzung der letzten Meile
Ein exklusiver Gastbeitrag für HI HEUTE von Martin Czaja, Vorstand der BEOS AG
Breuninger führt Alipay und WeChat Pay ein
Das Fashion- und Lifestyle Unternehmen Breuninger führt chinesische Mobile-Payment-Services ein, um reiselustige Chinesen zu locken.
ZOOM in Berlin erhält WiredScore-Zertifizierung in Gold
Hervorragende Konnektivität: Digitale Infrastruktur ausgezeichnet
Innovationsschmiede der WISAG: Omnichannel omnipräsent
Veranstaltung in Frankfurt stand ganz im Zeichen des Omnichannel-Handels
Deutsche Center auf Facebook: 5,6 Millionen Nutzern gefällt das
Exklusiver Gastbeitrag für HI-HEUTE von Jan Dirk Poppinga, Co-Head of Retail Investment bei CBRE

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.

German Council of Shopping Centers
Retail Institut, Deutschland
GfK Marktforschungsunternehmen
Zentraler Immobilien Ausschuss