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03. Juni 2016

Pinko eröffnet in München ersten Store in Deutschland

DIREKT AM FLUGHAFEN LIEGT DAS ERSTE DEUTSCHE GESCHÄFT DES ITALIENISCHEN UNTERNEHMENS PINKO.
Das Modeunternehmen Pinko hat am Flughafen in München seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Foto: stux / pixabay
Das italienische Modeunternehmen Pinko hat seinen ersten eigenen Store in Deutschland eröffnet. Der Anbieter von Contemporary Fashion betreibt nun 100 Quadratmeter am Münchner Flughafen – direkt am Satellit-Terminal 2. Dort befindet sich der Shopping-Bereich. Weltweit betreibt das Unternehmen nach eigenen Angaben knapp 200 Geschäfte. Der Jahresumsatz liegt bei 160 Millionen Euro. In Deutschland ist Pinko neben dem eigenen Store in München in 64 Multimarken-Geschäften erhältlich. Im laufenden Jahr plant Pinko seine Expansion weiter voranzutreiben. 2016 sind insgesamt 20 neue Stores geplant.

 

Bedürfnisse der Pinko-Frau

 

„Die Präsenz der Marke Pinko in der Shopping-Area des Flughafens unterstreicht und reflektiert perfekt die Bedürfnisse der Pinko-Frau: dynamisch und ständig in Bewegung", heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

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