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09. September 2016

Lidl startet Pop-up-Store auf Neuen Wall in Hamburg

DER DISCOUNTER BEGIBT SICH BEWUSST IN DIE NACHBARSCHAFT VON GUCCI UND CHANEL. SEINE BOTSCHAFT: HOCHWERTIGE MODE MUSS NICHT TEUER SEIN.
Elena Carrière, Lilly Becker, Rebecca Mir und Franziska Knuppe bei Eröffnung des Lidl Pop-up Stores in Hamburg. Foto: obs/LIDL/Lidl
Der Discounter Lidl hat diese Woche in der Top-Lage Neuen Wall in Hamburg seinen ersten Pop-up-Store eröffnet. Dort präsentiert das Unternehmen aus Neckarsulm erstmalig eine Premium-Kollektion seiner Modelinie Esmara. Lidl ist damit jetzt direkter Nachbar von Marken wie Burberry, Gucci und Chanel. Zum Pre-Opening-Event schritten zahlreiche prominente Gäste wie Lilly Becker und Franziska Knuppe über den roten Teppich und feierten den Store am Neuen Wall 41. „Wir freuen uns, dass uns mit dem Pop-up-Store eine echte Überraschung für Hamburg gelungen ist und wir zahlreiche Stars aus der Fashionbranche neugierig auf unsere Premium-Kollektion machen konnten", sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.

 

Erschwingliche Mode von Lidl

Die Premium-Kollektion von Lidl ist bis zum 17. September in dem Hamburger Pop-up-Store erhältlich. Mit Esmara setzt der Discounter bewusst auf die Kombination „hochwertige Textilien und edle Materialien“ und einen „attraktiven Preis“, wie Bock erklärt: „Mit der neuen Kollektion machen wir erstklassige Textilien für jeden erschwinglich.“ So ist zum Beispiel ein Pullover der Premium-Kollektion aus 100 Prozent Kaschmir schon für 49,99 Euro zu haben.

 

Ab dem 19. September ist die Kollektion bundesweit in allen Filialen erhältlich. Der Verkauf im Lidl-Onlineshop startet bereits am 11. September.

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