Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

25. Juli 2016

Chanel eröffnet ersten Beauty-Store in Hamburg

AN DER MÖNCKEBERGSTRASSE PRÄSENTIERT DIE FRANZÖSISCHE LUXUSMARKE ERSTMALS DAS NEUE STORE-KONZEPT IN DEUTSCHLAND.
In Hamburg hat Chanel seinen ersten Beauty-Store in Deutschland eröffnet. Das erste Geschäft mit dem neuen Konzept eröffnete 2015 in Paris. Foto: Chanel
Mit der neuen Boutique Chanel Beauté ist die französische Luxusmarke nun auch in die Hansestadt Hamburg vertreten. An der Mönckebergstraße 7 im Levantehaus präsentiert sich Chanel seinen Kunden auf 70 Quadratmetern mit wechselnden Themen. Passend zum maritimen Standort in Hamburg startet Chanel in der Beauty-Boutique mit dem Thema „L'air Marin“. Auf Deutsch bedeutet es „Seeluft“. So sollen die Kunden aktuelle Trendpunkte, limitierte Beauty-Accessoires und den exklusiven Service von Chanel kennenlernen. „Die Boutique Chanel Beauté in Hamburg ist Ihr Ort der Begegnung mit Chanel. Tauchen Sie ein in die vollkommene Welt der Schönheit und entdecken Sie die ikonischen Kreationen von Chanel“, heißt es bei der Luxusmarke.

 

Erster Store startete 2015 in Paris

Make-up-Artists und Beauty-Experten präsentieren dabei neue Produkte und beraten die Kunden zu ihrer individuellen Schönheitspflege. Das Konzept von Chanel Beauté setzt stark auf den Event-Charakter, der das Erlebnis in den Vordergrund stellt. Den ersten Store dieser Art hatte Chanel im November 2015 in Pariser Moderviertel Marais eröffnet.

 

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.