Christian D. Danne, seit Februar 2018 Center Manager des BIKINI BERLIN, stellt die Vorzüge seiner Arbeitsstätte vor

Christian D. Danne, Center-Manager des BIKINI BERLIN. Foto: BIKINI BERLIN
Das BIKINI BERLIN von außen in unmittelbarer Nachbarschaft von Gedächtniskirche und Zoo.
Aus dem Rahmen fallend: Innenarchitektur des BIKINI BERLIN. Alle Fotos: BIKINI BERLIN

Christian D. Danne ist seit Februar 2018 Center Manager der innerstädtischen Concept Mall BIKINI BERLIN in der City West in Berlin. In unserer heutigen Ausgabe von „Mein Center“ informiert er darüber, wann seine Arbeitsstätte entstand, was das Einkaufszentrum von anderen Centern unterscheidet und was er sich für die Zukunft hier noch erhofft.

 

Centername: BIKINI BERLIN

Mein Name: Christian D. Danne

Mein Alter:
43

Meine Center-Funktion:
Centermanager

Name meiner Centerbetreibergesellschaft:
BHG Berlin Immobilien GmbH & Co. KG

Meine Centeradresse:
Budapester Str. 42-50, 10787 Berlin, Tel: +49 30 554 964-0; Mail: hello@bikiniberlin.com, Website: www.bikiniberlin.de

Wo mein Center liegt und wann es eröffnet wurde:
 BIKINI BERLIN liegt im Herzen der City West im Bezirk Charlottenburg in der unmittelbarer Nachbarschaft zum Kurfürstendamm zwischen dem Bahnhof Zoologischer Garten, dem Breitscheidplatz und dem weltberühmten Berliner Zoo. Eröffnung der Mall war im April 2014.
 
Wie groß mein Center ist: 17.500 qm GLA, 70 Shops, 20 Gastronomieeinheiten. 

Wieviel Menschen mein Center erreicht: 1,2 Millionen in einem Radius von 20 km.

Was mein Center zu bieten hat: Abwechslungsreicher Mietermix mit vielen Konzepten, die in unserer Stadt einzigartig sind, eindrucksvolle Architektur, hoher Aufenthaltskomfort und großer Erlebnisfaktor.

Was mein Center von anderen unterscheidet: Man deckt hier nicht seinen täglichen Bedarf, sondern entdeckt das Besondere. Retail wird zum Erlebnis und gerade in den Pop-Up Boxes – die zwischen einem Monat bis zu sechs Monate anmietbar sind – kann der Besucher immer wieder etwas Neues entdecken.  

Welche Vorteile es Kunden über das Einkaufen hinaus bietet: BIKINI BERLIN verfügt über eine ganz besondere Verweilqualität. Man kann hier im Grunde den ganzen Tag verbringen und neben Shoppen auch in Kino gehen, Essen gehen und abends in die Bar und in den Club. Wer mag, kann sogar in unserem Hotel übernachten.

Was ich mir noch für mein Center wünsche: Eine noch bessere Verbindung zwischen Offline- und Onlineangeboten zum Vorteil unserer Kunden & Mieter. Denn die Vorteile des „Online“ sollten künftig immer mehr mit der hervorragenden Verweilqualität und der Erlebnisvielfalt von BIKINI BERLIN, dem „Offline“, verbunden werden.

Mein Lieblingsplatz in meinem Center: Da gibt es viele, vom Kino Zoopalast über die wunderschöne Dachterrasse, bis hin zum KANTINI, einem der vielfältigsten uns ansprechendsten Foodcourts die ich kenne. Aber wenn ich mich festlegen muss, das Panoramafenster im Erdgeschoss, an dem man den Menschen wirklich ansieht, wie sehr sie diesen „Hotspot“ mit seiner unvergleichlichen Verweilqualität im BIKINI BERLN genießen.

 

Mein Center ist für mich ...: beruflich eine sehr spannende Herausforderung, aber auch eine der schönsten Aufgaben, die man sich wünschen kann. Außerdem aber auch ein Ort, an dem ich sogar privat sehr viel Zeit verbringe! BIKINI BERLIN ist einfach anders….