Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Zalando strebt nach der Spitzenposition im europäischen Sportartikel-Markt, vor allem, nachdem das Segment 2024 zweistellige Wachstumsraten erzielte. Dies berichtet Fashionnetwork. Der Berliner Online-Riese verändere sich vom „Generalisten zum Multispezialisten“ und schaffe mit den „Worlds of Sport“ thematische Hubs für einzelne Sportarten. Sehr erfolgreich zeige sich der Premium-Bereich: Laufschuhverkäufe seien seit 2021 von 35 auf über 70 Prozent Anteil bei Verkäufen über 100 Euro geklettert. Auch habe der relaunchte Radsport-Bereich mit 15 neuen Spezialmarken ein Umsatzplus von über 70 Prozent erzielen können.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.