Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Walmart meldete für das dritte Quartal ein Umsatzplus von 5,2 Prozent, was deutlich unter den Erwartungen lag. Auch die Prognosen für das vierte Quartal fielen verhalten aus, da die Konsumbereitschaft im Weihnachtsgeschäft ebenfalls sinken könnte. Die schlechten Nachrichten ließen die Aktie um sieben Prozent einbrechen. Das Omnichannel-Konzept von Walmart entwickelt sich jedoch zum Erfolg: Die E-Commerce-Umsätze stiegen um 24 Prozent, was zum einen dem Abhol- und Lieferservice-Konzept mit den Filialen als Logistikzentren und zum anderen dem eigenen Retail-Media-Angebot Walmart Connect zu verdanken ist.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.