Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Laut der aktuellen Marktübersicht von Carpathia wuchs der Schweizer Online-Lebensmittelhandel mit Frischesortiment im Jahr 2024 um 22,8 auf 746,8 Millionen Franken, was einem Plus von 3,1 Prozent entspricht. Während Coop Schweiz mit einem Wachstum von 8,8 Prozent (plus 27,5 Millionen Franken) und Migros Online mit sechs Prozent (plus 20,6 Millionen Franken) habe zulegen können, verzeichne der Frischespezialist Farmy einen deutlichen Einbruch auf geschätzte 20 Millionen Franken Umsatz. Überdurchschnittlich stark entwickele sich auch der Bio-Direktimporteur Gebana mit einem Plus von 8,5 Prozent auf 21,7 Millionen Franken.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.