Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Netto hat jetzt bekanntgegeben, alle deutschen Discounter-Märkte zu modernisieren. Bereits seit 2020 erfolgt die sukzessive Umstellung auf das moderne 3.0 Konzept, das basierend auf den Bedürfnissen und Wünschen der Kundschaft entwickelt wurde. Nun erfolgt eine zusätzliche Milliardeninvestition in die Entwicklung des Filialnetzes, um überall die gleiche hohe Qualität zu gewährleisten, unabhängig davon, in welcher deutschen Netto-Filiale die Kunden einkaufen. Der Rollout des Netto-Filialkonzepts soll spätestens 2028 abgeschlossen sein.
Netto, mit Hauptsitz in Berlin, wird in der nächsten strategischen Periode regionale Waren und Lieferanten stärker priorisieren. Das Unternehmen ist hauptsächlich im östlichen Teil Deutschlands ansässig.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.