Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Für Ikea endete das Geschäftsjahr am 31. August und brachte ein Umsatzwachstum von 13,3 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro. Online verdiente man 1,4 Millliarden Euro, was einem Anteil von 23,2 Prozent entspricht. Wie das Unternehmen ausführt, kauften 5,6 Millionen Menschen 5,3 Prozent mehr auf Ikea.de ein als im Vorjahr. Der durchschnittliche Einkauf betrug dabei 247 Euro – im stationären Handel waren es im Vergleich 112 Euro. Köttbullar, Haferkekse, Lachs und die anderen Angebote im Foodbereich stiegen um mehr als 30 Prozent auf 267 Millionen Euro.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.