Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
In Zeiten gestiegener Preise für Lebensmittel und andere Güter des täglichen Bedarfs gewinnen Handelsmarken an Beliebtheit. Das ist ein Ergebnis des Handelsmarkenmonitors 2025, den das Marktforschungsinstitut Ipsos in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung erstellt hat. Marken der Drogeriemarktkette dm genießen laut den gerade veröffentlichten Ergebnissen der Studie bei Verbraucherinnen und Verbrauchern besonders großes Vertrauen. Im Lebensmittelhandel gehört dm mit seinen Eigenmarken demnach zu den „Qualitäts-Champions“. Diese überzeugen die Befragten darüber hinaus durch das beste Verhältnis von Qualität und Preis. Im Segment der Drogeriemärkte steht das Unternehmen mit seinen Eigenmarken in punkto Qualität und Preis auf Platz eins beim Thema Kundenzufriedenheit.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.