Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Zur weiteren Stärkung seines Premium-Clusters hat das Westfield Hamburg-Überseequartier nun Partnerschaften mit der Damenmodemarke Marc Cain, dem britischen Herrenausstatter Hackett und der Hautpflegemarke Aesop geschlossen. Die Vermietungsquote für die Flächen für Einzelhandel, Gastronomie, Unterhaltung und Kultur liegt mittlerweile bei 95 Prozent. Die drei Marken werden ihre Flächen im Premium-Loop des Westfield Hamburg-Überseequartier beziehen, einem exklusiven Bereich, der rund um den Breuninger Flagship Store angesiedelt ist. Am 8. April findet das Grand Opening des Überseequartiers statt.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.