Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Die beiden größten Einkaufszentren Österreichs, die Westfield Shopping City Süd und das Westfield Donau Zentrum, die beide von Unibail-Rodamco-Westfield in Wien betrieben werden, starten gemeinsam das Live-Shopping-Format „Westfield Extra Live“. Dabei interagieren Händler und Marken live mit Online-Communities auf den Social-Media-Kanälen der Center und auf deren Webseiten, präsentieren Produkte und bieten interaktive Kommunikation und exklusive Rabatte. Die ersten Livestreams finden am 28. September und 6. Oktober statt und werden jeweils etwa 45 Minuten dauern. Unibail-Rodamco-Westfield betont die Chance für Shop-Partnern, nun auch auf diese Weise ihre Produkte vorzustellen und mit ihren Zielgruppen zu interagieren. „Mit unserem Live-Shopping-Format eröffnen wir unseren Shoppartner:innen eine neue und innovative Möglichkeit, deren Produkte und Innovationen den riesigen Online-Communities der Westfield Shopping City Süd und des Westfield Donau Zentrums nicht nur vorzustellen, sondern mit diesen auch zu interagieren", so Aurélie Desbois, Head of Marketing Austria & Germany bei Unibail-Rodamco-Westfield. „Es unterstreicht unsere Position als Innovationsführer in Österreich und Europa und bringt unseren Shoppartnern neue Zugänge zu ihren Zielgruppen."
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.