Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Abercrombie & Fitch kündigt ein neues Ladenkonzept an, das als Getaway-Konzeptladen beschrieben wird. Die Marke möchte damit „jeden Tag so außergewöhnlich werden zu lassen, wie den Beginn eines langen Wochenendes.“ Das Design der Läden erinnert an eine Hotellobby. Gehobene Einrichtungsgegenstände und markante Holzakzente sollen ein neues Image von Abercrombie & Fitch für junge Millennials und Zillennials transportieren. Insgesamt solle eine wertige Leichtigkeit vermittelt werden. Die Marke feierte kürzlich die Eröffnung ihrer ersten beiden Getaway-Konzeptläden - ein neuer Standort in Los Angeles und außerhalb von Mailand im Il Centro Shopping Center. Abercrombie plant für den Rest des Geschäftsjahres die Eröffnung mehrerer Getaway-Konzeptstores rund um den Globus, und für 2023 sind weitere geplant.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.